Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Bei meinem Renegade 4XE lässt sich, nach abgeschlossener Ladung, das Kabel nicht ziehen.
Es wird angezeigt „Ladesystem prüfen lassen“
Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Bei meinem Renegade 4XE lässt sich, nach abgeschlossener Ladung, das Kabel nicht ziehen.
Es wird angezeigt „Ladesystem prüfen lassen“
Oh je. Also hinten links im Kofferraum gibt es eine mechanische Notentriegelung für die Ladebuchse. Das ist eine Schnur, an der man ziehen muss. Beim Compass musste man ein kleines Gitter in der linken Kofferraumverkleidung raushebeln, dahinter war die Schnur zu greifen. Müsste beim Renegade eigentlich ähnlich sein.
Damit kommst du zumindest in Werkstatt, vielleicht reicht ja schon der bekannte Reset vom Ladesystem.
Vielen Dank, das werde ich gleich mal suchen,,Oh je. Also hinten links im Kofferraum gibt es eine mechanische Notentriegelung für die Ladebuchse. Das ist eine Schnur, an der man ziehen muss. Beim Compass musste man ein kleines Gitter in der linken Kofferraumverkleidung raushebeln, dahinter war die Schnur zu greifen. Müsste beim Renegade eigentlich ähnlich sein.
Damit kommst du zumindest in Werkstatt, vielleicht reicht ja schon der bekannte Reset vom Ladesystem.
Vielen Dank, da werde ich gleich mal nachsehen, habe zwar schon meinen Schutzbrief-Notruf angerufen, da mir die Werkstatt natürlich nicht weiter helfen konnte. Das ist hier in Bamberg eine Katastrophe.
Über meinen Schutzbrief kam ein Techniker, wir haben dann tatsächlich diese Schnur gefunden. Es war zwar schwer die entriegelung für diese zu öffnen, aber es hat dann geklappt.
Er hat alles mögliche versucht, ist aber mit seinem Tester nicht wirklich weiter gekommen. Jetzt leuchtet das Motor-Symbol, mal sehn wie ich das hin bekomme, habe in zwei Wochen einen Termin zur Jahres-Inspektion. Vor vier Tagen ist die Garantie abgelaufen und bisher gab es keinerlei Probleme.
Vor vier Tagen ist die Garantie abgelaufen
Man ließt das es bei Stellantis keine Kulanz gibt. Ich hoffe dir das Beste.
Aber auch bei mir war Garantie 2 Tage um und somit keinen Ersatzwagen mehr für eine Garantiereperatur wo das Material 3 Wochen Lieferzeit haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat