(Zubehör) Mülleimer

Feiertag?
  • Hallo, ich nutze mal meinen neuen Account um direkt eine zweite Frage zustellen.


    die Anordnung und Größe von Becherhaltern und Fächern empfindet jeder unterschiedlich als Praktisch oder unpraktisch.

    Ich empfand die Möglichkeiten in meinem Golf4 Edition als praktisch aber genau wie im Compass keine guten Möglichkeiten Müll zu lagern, daher landet sowas während der fahrt immer in der Seitentür.


    Habt ihr gute Lösungen für Mülleimer gefunden, die nicht an sich selbst schon Müll sind?


    Robuste Becher mit Deckel zum Beispiel?

    Bei Amazon beispielsweise gibt es ganz viele Optionen aber welche davon hat eine hochwertige Qualität und passt auch gut in den Compass?

    Da ihr alle euch teuer 4xE gekauft habt, seid ihr sicher auch Fans von teureren Lösungen die aber dafür schöner und praktischer sind.


    Gruß

    Ja: Compass 'S' My22
  • =O  :/ Ich für meinen Teil habe eigentlich immer das Bestreben, mein teures Auto sauber zu halten. Müll im Auto zu lagern käme mir nicht ansatzweise in den Sinn.

    :D Müll aus dem Fenster zu schmeißen halte ich für Unmoralisch und Müllerzeugung für Unvermeidbar. Hinzu kommt, dass meine Lebensgefährtin das Fahrzeug 70% der Zeit nutzen wird und ich möchte nicht, dass gebrauchte Taschentücher und Bonbon-Papier so lange in den Ablagen der Türen liegt, bis meine 30% Nutzungsdauer beginnt und ich den Wagen mit einer großen Mülltüte entrümpeln muss. Daher wäre es mir lieber, wenn der Wagen einen vorgegebenen Ort für Müll hat, bis ich den leere :P Daher frage ich nach guten Lösungen und es gibt in jeder Community immer mindestens 20% die mit 20% meiner Meinungen übereinstimmen. Damit habe ich die Chance auf 4% Lösungsansätze die mir weiterhelfen, das macht bei der Anzahl angemeldeter Mitglieder vielleicht 20 Personen ^^

    Ja: Compass 'S' My22
  • Ich habe immer die kleinen Kackbeutel von meinem Hund im Auto, die nutze ich hin und wieder auch bei längeren Fahrten um mal ne Bananenschale oder Apfel zu entsorgen oder oder oder.


    Ansonsten teile ich die Meinung von Toy, erst gar kein Müll anzusammeln, ich bin da ziemlich genau, und nutze regelmäßig mit Staubtuch und Softbürste den kurzen stop um die Bude wieder von etwas staub zu befreien, ebenso den Bildschirm. Das geschmiere geht gar nicht.

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • Da ich den Jeep ganztägig beruflich nutze habe ich auf dem Beifahrersitz einen Sitzorganizer in dem sich unter anderem dieser Mülleimer befindet, kann man auch per Klemme an der Seitentür befestigen, mir reicht er....

    Ja: Compass S 4xe MY 21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!