Also der Wagen ist lückenlos Scheckheft gepflegt, von daher gehe ich erstmal von einem aktuellen Stand aller Softwarestände aus, werd das aber nochmal ansprechen, vielen Dank 👍
Beiträge von Jeeper2703
-
-
Ich bin jetzt trotz allem etwas beruhigt, dachte nach dem Querlesen einiger Foren schon ich hätte die echte Katastrophe gekauft.
Mein MY 22 kommt in den nächsten Tagen wenn alles erledigt ist, hab ihn Samstag gekauft

Ich hoffe dennoch auf ein Auto was Spass macht, mein letzter Jeep war ein CJ7, was ja nicht vergleichbar ist

LG, Stefan
-
Tja, das ist warscheinlich deutsche Bürokratie 🤣🤣
Aber hier ist nicht der Platz um politisch zu werden, ich denke da findet sich schon die passende Werkstatt
-
Vielen Dank, dann muss ich in den nächsten Wochen wohl mal die Werkstätten abklappern. Der Händler bei dem ich gekauft habe sagte er dürfe das nicht anbauen weil kein Fachmann im Bereich Hybridtechnik im Hause wäre

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das da der elektrische Anschluss anders ist als beim 08/15 Benziner oder Diesel
-
Hallo Zusammen,
das Thema ist zwar schon älter, für mich aber gerade sehr aktuell. Ich habe gestern einen 4xe MY22 gebraucht gekauft. Der Wagen hat die elektrische Heckklappe nebst Fussbedienung.
Ich brauche eine Anhängerkupplung da wir ab und an die Ebikes mitnehmen möchten.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Info dazu:
- Welche Anhängerkupplung geeignet ist (ich lese immer nur ohne Fussbedienung
- Eine Werkstatt oder einen Händler im Ruhrgebiet (ich wohne in Herne) der das vernünftig macht
Liebe Grüsse und schönes Restwochenende aus Herne
Stefan