Beiträge von cheepy

Feiertag?

    ….naja bei mir machte er das nur wenn man aus einer Kurve oder von einer Kreuzung heraus beschleunigt zwischen 20 und 50 KMH. Der Generator ist aber nicht im Einsatz weil es zeigt im Auto keine Stromproduktion an. Und das Auto ist auf Elektromodus gestellt. Werde beim nächsten Werkstatt Besuch einmal nachfragen was er da genau macht.

    Grüße grüße

    Stephan

    Bei meinem Wrangler ist im Elektromodus ständig ein lautes surren mit Vibrationen beim Beschleunigen zuhören, wie wenn der Verbrenner kurz dazu schalten würde und hoch dreht, was er aber nicht tut. Hat hier jemand schon Erfahrung mit diesem Symtom?

    Vielen Dank!

    Verstehe ich überhaupt nicht, denn technisch würde das alles möglich sein. Da geht es nur um die Software. Ich würde für diese Zusatzdienste sogar extra zahlen.

    Eine Policy die auf totales Unverständnis trifft.

    Jetzt ist mir auch klar warum sich manche eine Standheizung nachrüsten

    (und das nicht nur um den Motor vorzuheizen)

    wird mir wsl nicht erspart bleiben.

    Liebe Leute,


    ich habe seit kurzem einen Wrangler 4xe. Habe alle Dienste bei Jeep remote freigeschalten bzw. gekauft. Eigentlich sollte in der App ein Ereignisplan für laden aber auch klimatisieren vorhanden sein. Bei mir ist das nicht so. Weiters ist es nicht möglich eine Zieladresse via App zum Auto zu schicken. Auf der Jeep Website wird dieses Feature aber beworben. Das Customer Service hat mir Screenshots geschickt, die aber von einem Jeep Compass 4xe sind. Ich wäre etwas geflasht, wenn das bei allen geht nur beim teureren Wrangler nicht.

    Hat hier jemand Infos was tatsächlich möglich ist und was nicht.
    Liebe Grüße

    Stephan