Beiträge von Sascha_H

Feiertag?

    ich habe gestern auch das Update erhalten, nach Beendigung erschien ein Button "Neuerungen" konnte aber leider nicht abgerufen werden :/

    [...]

    Ich finde ebenfalls kein Farbschema des Hintergrunds mehr, oder ist das vllcht. wo anders?

    Gibt es irgendwo im Internet eine Seite, wo man die Neuerungen einsehen kann?

    Grüße

    Der Aufruf der Änderungsmeldung endete bei mir ebenfalls mit einer Fehlermeldung.

    Einen Unterpunkt zur Änderung des Farbschemas habe ich auch nicht gefunden, habe alle Untermenüs durchgeschaut.

    .....ein release, in welcher Form auch immer, wird dokumentiert, wie man hier sieht ! Normalerweise sollte das Softwareupdate über die integrierte Simkarte und die Kartenupdates über Wlan erfolgen. War das bei dir so oder kannst du das gar nicht nachvollziehen?

    Da ich meinen Compass nicht mit meinem WLAN verbinde, müsste das Kartenupdate über die SIM-Karte reingeflattert sein. Wann dies war, kann ich leider nicht nachvollziehen.

    Hi! Habe einen Compass 4xe MY21. Bei mir zeigt er an, dass die Karte mit Stand Mai 23 aktualisiert wurde. Weiß aber nicht, ob dies mit diesem OTA-Update geschah. Dafür lässt sich jetzt nicht mehr das Farbschema des Hintergrundes bzw. der "Tasten" auf dem Bildschirm ändern. Ist nur noch die Auswahl Hell oder Dunkel bzw. automatisch, je nach Außenhelligkeit, einstellbar. 🤔