Beiträge von andimcfly

Feiertag?

    Bei meinem ist im Januar bei der Wartung auch leichter Ölverlust festgestellt worden.


    Nachfrage heute bzgl Stand der Dinge:


    es gibt keine offizielle Abhilfe seitens Jeep, der Wagen muss abgegeben werden für 2 bis 3 Wochen.


    Getriebe raus, schauen was undicht ist, erst dann kann auch der Garantieantrag gestellt werden. Lieferzeit Ersatzteile 1 bis 2 Wochen...


    Auf meine Frage was ist wenn der abgelehnt wird kam nur leises Rumgedruckse...

    Hallo zusammen.


    Ich war mit meinem 4xe, MY21\EZ22, am Wochenende mit Dachträger \ Dachbox etc unterwegs.


    Während der Fahrt in Kurven war ständig ein Knarzen vom Dach in Bereich der Dachträger zu hören. Habe sämtliche Schrauben, die Dachbox etc nachgezogen, alles fest.


    Als ich vorhin den Dachträger wieder demontiert habe, hatte ich das Gefühl das die rechte Reling im hinteren Bereich nicht (mehr) richtig fest an der Karosserie ist.


    Wer kann mir sagen wie die Reling geschraubt ist? Von innen oder außen? Wenn von außen, wie bekomme ich ohne Zerstörung die Plastik Verkleidungen der eigentlichen Reling ab zur Kontrolle \ zum Nachziehen?


    Dank euch und einen schönen Abend !

    Andre