Beiträge von Kami

Feiertag?

    Nicht jeder Händler ist freigeschaltet das sie dieses Update machen könnten.
    Dort wo ich ihn gekauft hatte (bei Koenig) konnten sie es auch nicht und ich musste ihn woanders hin bringen. Zwar auch Koenig aber sie bzw. Ihre Service Notebooks sind freigeschaltet gewesen um das machen zu können. Das ist nicht ohne. Bei mir mussten 7 Steuergeräte in einer bestimmten Reihenfolge geupdatet werden. Das hat an die 4 Stunden gedauert.
    Man kann es auch mit Absprache und Termin machen. So hatte ich das gemacht.

    Hallo zusammen, erst mal wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr .

    ...
    nicht passieren würde und das im Rahmen der Inspektionen gemacht würde. Hatte das Problem schon einmal jemand??

    Hatte es Sonntag auf glatten Boden im Hybrid getestet und war sehr erstaunt wie schnell der Allrad einspringt bzw. der Benziner mit eingreift.
    Solange der nicht mit Vollgas einspringt ist das völlig ok. Bis auf die Öl Verdünnung. Da fahre ich alle zwei Wochen 1-2 Stunden auf der Bahn damit alles verdampfen kann.

    Auf dem iPhone bietet mir die Jeep App die Ziel-Suche über Kontakte an. Voraussetzung ist aber, dass man für die App in den Einstellungen den Zugriff auf die Kontakte aktiv einschaltet.

    Auf meinem Android habe ich es gefunden. Da kann man dann umständlich die Kontakte durch scrollen ohne eine Suche zu haben. Die Route kann man sich auch zeigen lassen. Aber zum Teilen startet er gleich Google Maps (da kann ich dann gleich die Kontakte auf dem Smartphone nutzen). Keine Möglichkeit gefunden das zum On Board Navi zu schicken.

    Hallo,


    bei meinem Renegade 4XE S (habe ich erst ein paar Tage) springt wenn ich auf E geschaltet und dazu noch den Tempomat oder ACC an habe bei der kleinsten Steigung und beim Beschleunigen der Verbrenner an.
    Ohne Tempomat / ACC bleibt der Verbrenner aus, beschleunigt gut und springt auch bei stärkeren Steigungen nicht an.
    Ist das bei euch auch so?

    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp zu einen anderen Thema.
    Ist es möglich von einen Kontakt vom Telefon die Adresse ins On Board Navi einzufügen? Ich habe da nichts gefunden.