Beiträge von Tomatenrot

Feiertag?

    Ich kenne das von meinem alten Wagen. Cupra Ateca. Der hatte das bei hoher Feuchtigkeit und wenn er ein paar Tage stand. Das hörte sich immer an als wenn die Achse abgerissen ist.


    Ich meine dass dort im Forum immer wieder einige davon sprachen. Scheint mir nicht gar so selten zu sein. Mein Renegade hatte das bisher noch nicht obwohl er im Winter 2 Monate draussen stehen musste weil die Garage vom Gerüst blockiert war.

    Ich hatte an meinem Cupra einen Volkswagen Premizm dran. Der ist baugleich mit dem Uebler i21 und war 90Grad abklappern. Hatte auch breite Aufstellschienen für eMTB. Den kann ich empfehlen. Mal bei Kleinanzeigen einen guten gebrauchten ergattern.

    Ich kenne immer mehr Menschen deren Autos Namen haben. Ich finde das eigentlich merkwürdig. Dennoch habe ich die Gattin gefragt ob der Wagen einen Namen haben soll . und wenn ja welchen: Als Antwort gab es ein "Ja! Norbert!"

    Seither fahren wir mit Norbert einkaufen usw. Warum auch immer gerade dieser Name ....

    Ich habe mir einen fertig konfigurierten Renegade 4xe Upland via Internet als Langzeitmiete besorgt. Zwischen Vertragsschluß und Auslieferung lagen knappe 8 Wochen. Vermutlich hatten die davon ettliche schon irgendwo auf dem Hof stehen.

    An Ausstattung hat er alles was im Angebot steht LED-Scheinwerfer usw. Nur die Parksensoren fehlen. Da stellt sich das Autohaus aber bisher tot und Antwortet nicht. Das ist ärgerlich wenn man nach Abschluß geghostet wird.

    Ich habe es - so meine Erinnerung - gegoogelt. Ich google eigentlich immer alles was ich wissen muss. Habe dann für den Renegade PHEV den Vertrag unterschrieben und verkürze mir die Wartezeit mit lesen eurer Beiträge hier :)

    War mit dem jetzigen Wagen auch schon in einem Forum für den Ateca und hoffe hier auch einiges mitzubekommen und zu teilen.