Beiträge von GUF

Feiertag?

    Bei meinem ist nach dem Rückruf nach einigen km die Motorlampe angegangen und Elektrisch Fahren war nicht mehr möglich (wegen heizen/kühlen Innenraum). Anscheinend ist ein Steuergerät nicht kompatibel mit dem Softwareupdate. Das Steuergerät wird jetzt getauscht. Laut Werkstatt ein häufiges Problem bei diesem Rückruf. Hier hab ich noch nichts gelesen das wer schon so ein Problem gehabt hätte.

    EMUI12 habe ich, da bin ich aktuell!

    Hallo, ich habe folgendes Problem!

    Wenn ich mein Huawei P30 pro mit Android 11 per Kabel mit meinem Wrangler 4xe verbinde und angesteckt lasse beim Abstellen und wieder anlassen des Autos ist meine Bluetoothverbindung weg (das Handy verschwindet aus der Liste der gekoppelten Geräte). Es sind dann auch alle gespeicherten Favoriten im Telefonbuch weg und das Handy muss jedesmal neu gekoppelt werden.

    Kennt jemand dieses Problem? Ist es ein Problem vom Auto oder vom Handy? So ist leider Android Auto nicht zu verwenden!

    Danke für jeden Tip

    Ich habe nun noch einen Ansatz für die Pragmatiker: Beim Wrangler PHEV ist es die Sicherung F47 im Motorraum.


    Rückmeldungen wären mal interessant, in wie weit dann einfach Ruhe ist oder ob ein Fehler gesetzt wird.

    Leider habe ich meinen Wrangler nicht bekommen! Sollte aber jetzt diese Woche soweit sein. Dann werde ich das mit der Sicherung als Übergangslösung versuchen bevor ich das mit den Aux Schaltern mache.

    Schönen Sonntag noch!

    Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit beim Wrangler Sahara das AVAS vorübergehend zu deaktivieren? Evtl. über die Schalter.

    Mein Wrangler wird ua jagdlich für Wildtier Monitoring (Zählung mittels Scheinwerfer) verwendet. Dabei werden Strecken von ca. 35km mit einem Tempo zwischen 10 und 20 km/h zurückgelegt und da kann ich das Geräusch nicht gebrauchen. Bin für jede Lösung dankbar, sollte aber für die Überprüfung wieder rückgängig gemacht werden können.


    BG GUF