Beiträge von Joe

Feiertag?

    Moin, mein Renegade war letzte Woche auch vorzeitig zum Ölwechsel, 8 Monate und 5.000 km. Habe noch weitere Mängel benannt: Anlage (kein Ton) funktioniert bei Minustemperaturen (inkl.. Navigation) nicht und Heckhaube läuft bei Regen linke Seite voll. Nachdem ich ihn abgeholt habe springt die Meldung „Motoröl wechseln“ wieder an. Die Haube stand nach Regen auch wieder unter Wasser und gestern Morgen hat die Anlage (Kenwood) auch keinen Ton von sich gegeben. Habe jetzt erst einmal den Kaffee auf|| und werde einen neuen Termin in der Werkstatt machen, diesmal aber als Zaungast der Reparatur beiwohnen.

    Moin, ich bin Joe aus Winsen und habe mir im letzten Sommer einen Renegade Trailhawk 4xe zugelegt, hatte 3 Monate Lieferzeit. Zulassung war ein Klacks, arbeite in der Verwaltung. 8) Der Neuwagengeruch verflüchtigt sich so langsam, bin zurzeit zum Holz machen am WE im Wald, dafür ist er ja auch gedacht.