Erste Probefahrt mit dem neuen Avenger

Feiertag?
  • Ich hatte gestern die Gelegenheit zu einer Probefahrt mit dem neuen Avenger!

    Habe meine JT zum Ölwechsel gebracht und der nette junge Mann in der Werrkstatt hat mir zu Verkürzung meiner Wartezeit eine Probefahrt organisiert!

    Ich war sehr überrascht und echt begeistert von dem tollen Service!!!!

    Erster optischer Eindruck:

    Sehr sehr chic!!! In Natura echt noch besser, als gedacht! Die Farbe stand ihm auch gut - besser als ein grau-metallic Farbener, der auch dort stand - der sah eher mickrig aus.

    Das Innere des Wagens war auch sehr ansprechend - einzig das Plastik war haptisch etwas zu dicht am Hartplastik aber alles im Rahmen. An die Bedienung muss man sich gewöhnen (Drucktaster für die Fahrstufen etc) aber alles gut machbar.

    Klar war für mich die Sitzposition echt ungewöhnlich (seeehr tief) - einzig das hohe Fenster (zum Arm raushängen lassen) hat mich gestört.


    Platzangebot geht auch hinten klar - immer in Hinblick auf die Fahrzeugklasse!


    Fahreindruck:

    Cool! Spritzig - besonders im Sportmodus!
    Der Wagen hatte 185 km auf der "Uhr", Batteriestand war bei 63% - Restreichweite wurde angezeigt mit 254 km.

    Nach einer guten Stunde Fahrt mit Autobahn und Stadtverkehr war der Akku bei 61% und 250km Restreichweite. Die Rekuperation funktioniert echt sehr gut und effektiv!


    Der Wagen hatte verschiedene Fahrmodi:

    Sport

    Normal

    Eco

    Sand

    Schnee

    Schlamm


    Bei einigen Fahrmodi, war die Displaydarstellung nich in Ordnung - denke aber das liegt an einem fehlerhaften Update, was dort kurz mal angezeigt wurde.


    Habe einen Freund direkt zur Probefahrt eingeladen - er istz selber JT Fahrer und Fan und eigentlich kein Freund der Batteriefraktion, musste aber auch eingestehen, dass der Wagen für die Stadt oder als Zweitwagen usw durchaus Sinn ergibt und Spaß macht.


    Mein Highlight: Der Blinkersound! 8) Lasst Euch überraschen! ;)


    Falls ihr Fragen habt: Einfach fragen!


    LG Alex

    Ja: Hab kein 4xe, sondern ein Jeep Gladiator Sport 3,0 Diesel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!