Fahrzeug warmfahren

Feiertag?
  • Hallo zusammen, ich habe mal ein bisschen manuell geschaltet, dabei ist mir aufgefallen, dass der Akku Verbrauch teilweise bei 6 kW lag, obwohl der E Motor an der Hinterachse aus war. Nun meine Frage, inwieweit unterstützt der E Motor (Generator) vorne? Wenn ich richtig gegoogelt habe sind die Daten 355V, 14,5kW (33,0kW)

    Ja: Compass-4xe MY20 Trailhawk Granite Crystal mit AHK und mehr
  • Hallo zusammen, ich habe mal ein bisschen manuell geschaltet, dabei ist mir aufgefallen, dass der Akku Verbrauch teilweise bei 6 kW lag, obwohl der E Motor an der Hinterachse aus war. Nun meine Frage, inwieweit unterstützt der E Motor (Generator) vorne? Wenn ich richtig gegoogelt habe sind die Daten 355V, 14,5kW (33,0kW)

    Also kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass die Heizung ordentlich aktiv war. Aber selbst dann zieht sie bei mir eigentlich nie mehr als 3 kw. Ich teste das mal bei mir..

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
  • Ich habe es gestern mal genauer beobachtet, bei 70 km/h waren ist mit Tempomat 8 kW Verbrenner und max 5 kW elektrisch ohne E Motor an der Hinterradachse und ohne Heizung. Die Strecke war fast eben. Bei über 5 kW elektisch kommt der E Antrieb hinzu und natürlich steigt auch der Verbrenner. Das selbe Verhalten war im Sportmodus erkennbar.

    Ja: Compass-4xe MY20 Trailhawk Granite Crystal mit AHK und mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!