In der Navigation Etappe zur Route eingeben

Feiertag?
  • Vielleicht kann man das schon längst, und ich komme einfach nicht drauf. Darum meine Frage:


    Wie kann ich im Navi (oder in der My Uconnect Jeep-App) nicht nur einfach den vorgegebenen Weg von A nach Y nehmen müssen, sondern selber noch eine Etappe für eine andere Route über X eingeben?


    In der Uconnect Jeep-App kann ich "erkunden", dass etwas, das "My Navigation" heisst, für mich aktiviert sei. Ich wüsste aber nicht, wie ich dies erreichen und verwenden kann, ich habe schon gefühlt Stunden im Dschungel von Uconnect gesucht, was andere in anderen Zusammenhängen auch schon erfolglos gemacht haben, wie man aus dem Internet erfährt...


    Damit sei nichts gegen TomTom gesagt, ich liebe dieses Produkt und verwende es gerne und leicht auf anderen Geräten.

  • Wenn ich mich jetzt richtig erinnere sollte das im Navi über den Startbildschirm gehen. Wenn Du da auf Zieleingabe gehst wirst Du bei einer aktiven Route gefragt ob du die löschen oder die Eingabe integrieren möchtest...

    Ja: Wrangler 4xe Rubicon Sting Grey
  • Danke in die Runde, ich habs jetzt dank den Anregungen herausgefunden:


    @ Toy: Es muss sich entweder um das Uconnect 4 TomTom oder das Uconnect 5 TomTom handeln, es ist ein Renegade Modelljahr 2020


    @ Al Fred (guter Name übrigens): Dein Hinweis hat mich glauben gemacht, dass doch irgend eine Möglichkeit bestehen sollte, und richtig, so habe ich es dann gefunden:


    - Zielort auswählen (habe ich aus "Meine Orte" gewählt)

    - "Fahren" antippen ("Steuerrad" in rotem Feld, berechnet Route)

    - "Aktuelle Route" antippen

    - jetzt kann "Alternative suchen" gewählt werden, vielleicht wird da schon die gewünschte Variante angeboten, oder dann

    - "Stop hinzufügen" antippen - dort habe ich durch die Eingabe eines entsprechenden Etappenortes die nochmals andere Route nach meinem Wunsch erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!