Hallo,
kann mir eventuell jemand sagen,warum ich in meiner App kein Klimaplan mehr habe?
Nur noch Ladeplan.
Hat zufällig jemand einen Tip?
Hallo,
kann mir eventuell jemand sagen,warum ich in meiner App kein Klimaplan mehr habe?
Nur noch Ladeplan.
Hat zufällig jemand einen Tip?
Servus Calle,
ich bin da auch nicht so im Thema, könnte mir aber folgendes vorstellen:
Sind die kostenfreien Abos abgelaufen und du hast kein kostenpflichtiges Abo für die weitere Benutzung gebucht?
In der App gibt es einige kostenpflichtige Abopakete mit verschiedenen Diensten zur Auswahl, die man buchen kann.
An das Thema muss ich demnächst auch noch ran.
Gruß Tom
Die Darstellung in der App ist mittlerweile sehr irreführend. Man muss sich über drei Ebenen ganz nach hinten durchhangeln, dort lässt sich dann jedem der drei möglichen Pläne zuweisen, ob es ein Ladeplan oder ein Klimaplan sein soll. Es ist nach wie vor beides möglich.
Die Darstellung in der App ist mittlerweile sehr irreführend. Man muss sich über drei Ebenen ganz nach hinten durchhangeln, dort lässt sich dann jedem der drei möglichen Pläne zuweisen, ob es ein Ladeplan oder ein Klimaplan sein soll. Es ist nach wie vor beides möglich.
Das ist dann bestimmt auch beim Fiat 500e in der App der Fall - und sorry, wenn ich hier vom eigentlichen Thema abweiche
Hallo, erstmal Dankeschön.
Konnte jetzt im Auto Display das Klimaereignis wieder einstellen und ist automatisch in der App.
Gruß Calle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat