Moin aus Hamburg

Feiertag?
  • Moin zusammen,

mein Jeep Compass kommt zwar erst in 3 Wochen, aber ich habe mich schon mal angemeldet und lese mich in die Materie "Jeep" ein.

Als Erstes fällt mir in dem Forum positiv auf, dass hier offensichtlich ein sehr angenehmer Umgangston herrscht, das ist leider nicht allen Foren der Fall...

Ich bin ein bisschen gespannt auf das Jeep Abenteuer, freue mich auf jeden wie Bolle auf den Neuen ^^

Es wird ein High Upland PHEV, der wird hier im Carport zunächst an 230V geladen, mittelfristig werde ich dann wohl ein dickeres Kabel legen und eine Wallbox anschließen lassen.

Ich melde nicht bestimmt bald mit der ersten Frage, bis der neue kommt, sind wir aber erstmal mit dem Camper 3 Wochen in Irland unterwegs.

Viele Grüße aus Hamburg und bis in Kürze

Thomas

Ja: Jeep Compass High Upland PHEV 4xe
  • Willkommen hier im Forum,

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Viel Spaß noch in Irland und wenn Du den Jeep hast, stell mal ein Foto rein.

Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
    • Offizieller Beitrag

Hallo und willkommen im Forum.

Die Wartezeit mit Urlaub zu überbrücken, ist bestimmt keine schlechte Idee. Viel Spaß erstmal in Irland, beim anschließenden anfreunden mit dem PHEV können wir mit Sicherheit behilflich sein.

Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20, Bastelprojekt Wrangler JKU MY11
  • So,

Seit einer Woche hab ich den Phev und bisher fährt und funktioniert der sehr angenehm unauffällig, bis auf den Taster im Kofferraum für die Heckklappe, der nicht schließt, da muss der Händler noch mal dran….

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag

Ja: Jeep Compass High Upland PHEV 4xe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!