ReJac 4xe Mitglied

  • Mitglied seit 15. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
6
Profil-Aufrufe
74
Feiertag?
  • wrangler 4xe Warum gibt es keine Möglichkeit der Vorklimatisierung beim teuersten Modell / ist da was geplant ?

    2. Frage wann kommt das Update nach Deutschland wo auch die Fahrmodi stehen bleiben / wenn ich abends im Emodus heim Kommission ich auch i Emodus wegfahren und muss jedes mal untern Lenkrad suchen welches der richtige Knopf ist furchtbar .

    Ich fände es auch super praktisch die Modi umschaltung mit ins uconnect mir unterzubringen beim Kraftflussmenü . Wenn auf der Autobahn ein Stau kommt will ich i Emodus fahren und bis man die Schalter gefunden hat unterm Lenkrad ist immer gefährliches wegschauen von der Fahrbahn nötig

    • Hi,

      grade nur aus Zufall deine Fragen hier gefunden. Wenn du die im öffentlichen Diskussions-Bereich für den Wrangler postest, wird die Erfolgsaussicht deutlich größer sein.


      Was ich sagen kann, die Vorklimatisierung ist beim Wrangler stand heute nicht zu haben. Ein offizielles Statement dazu von Jeep gibt es nicht. Die Funktion mit dem Speichern des E-Modus ist meine ich mit dem Update des letzten Rückrufs mit drin. Am besten mal im zugehörigen Thread nachfragen, die Kollegen die das Update schon haben können das evtl. bestätigen.


      Gruß, Toy