Heute endlich abgeholt!

Feiertag?

Kommentare 6

  • Vielen Dank ihr Lieben! Weiß einer von Euch zufällig, ob man dieses hässliche Plastikteil unter dem Nummernschild vorne auch abbauen kann, oder hält dann das Kennzeichen nicht mehr richtig?

    • Genau dieses mit Werbung bedruckte Plastikteil hält das Nummernschlild in Position.

      Kannst es nur gegen eines ohne Aufdruck austauschen oder mit schwarzem Marker überpinseln.


      Man kann die sich auch im Netz individuell bedruckt zuschicken lassen. Mein Vorschlag dazu wäre "www.4xe-Forum.de" :saint:

    • Nee, den normalen Kennzeichenhalter meine ich nicht, denn der ist ja nur max. einen Zentimeter dick und da bin ich auch verpflichtet, den Bedruckten von unserer Firma dran zu lassen.
      Ich meine diesen zusätzlichen Plastikblock dahinter, der ca. 5 cm dick ist und den normalen Kennzeichenhalter mit der Frontstoßstange verbindet.

  • Glückwunsch auch von mir - viel Spaß mit dem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk ;)

    Gefällt mir 1
  • Auch Glückwunsch zum lang ersehnten Weihnachtsgeschenk :thumbup:

    Die Farbe gefällt mir auch, nur Schade, dass es die nicht in Rot gibt.


    Zwei Verbesserungsvorschläge: die sollten mal das Alfa Romeo Schild austauschen und du...

    diese weißen Sidemarker gegen rauchfarbene :saint:


    Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Halbblut.. ähhh... Halbstrom

    Gefällt mir 1
  • Glückwunsch !!

    schöner Wagen, viel Spass damit


    Grüße vom Polarkreis

    Gefällt mir 1