Beiträge von Volkan

Feiertag?

    Hallo Toy,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ist das denn die gleiche "Fehler" Meldung? Wenn ja, ist es ratsam diese manuell zurückzusetzen, denn einen Sinn sollte es ja dann doch haben, wenn sich dieser Modus einschalten.


    Ich finde das jedoch sehr außergewöhnlich .


    Viele Grüße

    Hallo Zusammen,

    nach einem Software Update im Autohaus, lässt sich der Eletric modus nicht mehr manuell einschalten. Zuvor war dies nicht der Fall. Der Wagen ist gerade mal ca. 5.000 Km gelaufen. Das Autohaus kann sich den Fehler nicht erklären und sucht noch immer nach dem Problem.

    Fehlerbeschreibung:

    Kurz nach der Start und Anfahrt schaltet sich nach einigen Sekunden manchmal 1-2 Minuten der Verbrungsmotor ein.

    Anzeige auf dem Display: "Kraftstoffaufbereitungs-Modus Motor läuft". Sobald sich der Kraftstoffaufbereitungsmodus einschaltet, lässt sich der Electric Modus nicht mehr manuell einschalten und der Wagen läuft nur noch im Verbrennungsmotor Modus.


    Bilder sind im Anhang.


    Habt ihr auch diese Probleme? Oder ist das gar keine Fehler?


    Ich würde mich über ein Feedback freuen.


    Viele Grüße