Sieht schon irgendwie cool aus 😄 Fehlt eigentlich nur noch ein kleiner Windgenerator auf dem Dach, dann ist der Renegade komplett autark. Bin nur gespannt, wie lange das Ding Sonne, Regen und Autobahn mitmacht.
Beiträge von feralsparrow77
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen, tja mein toller Avenger 4xe "wohnt noch immer meinem Haushalt bei......
Es ist Jahr Eins um, das Auto hat jetzt knapp 3.000km auf der Uhr und hat wegen der (immer noch nicht) funktionierenden Heckklappe die zweite Werkstatt am verzweifeln und inzwischen einen Rückruf mehr (Feb.26 Pohlkappe an der Speicherbatterie tauschen, Brandgefahr!!!)
Kaum ein viertel Jahr später gab es die Ersatzteile und die Gefahr war gebannt

Das Zwischendurch mal die komplette Tachoeinheit dunkel war habe ich zwar hingenommen, hatte sich nach zwei Tagen vor Werkstatttermin "selbst" repariert. Ich warte auf erneuten Ausfall, damit man dann evtl. etwas auslesen kann ...
Möchte das Auto verkaufen, schreibe bewusst nicht Jeep
soll durch einen kurzen Wrangler ersetz werden. Angebot meines Händlers nach 12Mon./3TkmEuro 10.000,- unter Kaufpreis = 28.000,- Euro...
Tipp vom Verkäufer: fahren Sie Ihn noch 2Jahre dann ist er auch nicht viel weniger Wert....
Ich möchte meine Alpine verkaufen und dann nur noch ein Auto fahren auf das ich mich bei Wind und Wetter verlassen kann! Noch zwei Jahre Avenger (dann bin ich fast 80Jahre alt) kommt meiner wohlfühl Lebenserwartung nicht gerade zu Gute
Neeee!Klingt ehrlich gesagt ziemlich frustrierend, besonders bei gerade mal 3.000 km. Wenn schon Heckklappe, Rückruf und dann noch die ausgefallene Tachoeinheit zusammenkommen, hätte ich auch irgendwann keine Lust mehr auf das Auto. Der Tipp vom Verkäufer, ihn einfach noch zwei Jahre zu fahren, ist natürlich leicht gesagt, wenn man selbst jedes Mal überlegen muss, was als Nächstes kommt.