Beiträge von Hybriddoc

Feiertag?

    Compass 4xe My 20 59459 KM Laufleistung

    Koppelstange links bei ca 12000KM erneuert

    Und rechts bei knapp 30000KM erneuert.

    Das ganze auf Garantie abgewickelt

    Gruß

    Norman

    Nach dem Update Z78 auf meinem Compass MY20 ist mir folgendes aufgefallen :

    Wenn ich die maximale Rekuperation eingestellt habe und vom Gas gehe ,leuchten nicht sofort meine Bremsleuchten auf .Das ist für mich eine positive Verbesserung .

    Wenn ich mein Fahrzeug mit der Wallbox verbinde ,leuchtet für einen Moment die blaue LED auf ,bevor die grüne das Laden des Fahrzeugs signalisiert .

    Das war mir nur von dem MY21 Model bekannt.

    Eine Frage zu der elektronischen Reichweite Km zu % Akku

    Was wird bei euch z.b bei 50% für eine Reichweite angezeigt .

    Bei mir 18 Km 50%

    Dort wurde mir vorher immer 24Km angezeigt

    Mein Update Z78 wurde nach 50 Tagen Werkstattaufenthalt nun endlich beendet.

    Nach dem Updatevetsuch Anfang Dezember ist das Steuergerät AHDC nicht wieder erwacht.

    Mit Rücksprache und Anweisung mit Jeep konnte das Problem nicht behoben werden.Als letzte Möglichkeit einen Tausch der Hochvoltbatterie zu verhindern ,(Materialkosten ohne Einbau 13000€)

    ist ein Programmierer aus Italien eingeflogen worden.Nach 6 ! Stunden ein und Ausbau diverser Steuergeräte war das AHDC wieder erreichbar und somit mein Fahrzeug wieder fahrbereit !!

    😅

    Ersatzfahrzeug wurde von Jeep kostenlos zu Verfügung gestellt .

    Hallo zusammen, benutzt zufällig jemand Alfaobd in Verbindung mit

    einem Jeep Compass 4Xe my20

    Ich benötige ein Backup vom BCM unter BCM Proxy Tools Backup zu

    erstellen !!!!

    Mein Backup ist durch eine fehlerhafte HDD leider nicht mehr lesbar

    Gruß

    Hybriddoc