Beiträge von Tib

Feiertag?

    Vielen Dank für die Rückmeldungen!


    Mit Händlern hatte ich bereits gesprochen. Das ist sensationell "unverschämt", was einem geboten wird.

    Ich werde mal schauen, was passieren wird.

    Und nein, nicht bei einschlägig bekannten, viel beworbenen "Ankäufern".


    Was mich übrigens am meisten stört, ist die Reichweite. War mir von Anfang an ein Dorn im Auge, aber am Anfang war es kein Problem. Ein Zusatztank könnte mich umstimmen.


    Viele Grüße euch, Tib

    Guten Abend!


    Bei mir hat sich beruflich viel geändert und ich muss plötzlich auf die Langstrecke. Das ist bekanntlich leider, leider nicht die Stärke vom 4xe.... :( ;(

    Ich habe auf einschlägigen Seiten kein vergleichbares Modell zu meinem 4xe, S, 15.800km gelaufen, Erstbesitzer, Erstanmeldung 12/2020 (Vollausstattung ohne belüftbare Sitze und Schiebedach) gefunden. Hat jemand Infos, um den Verkaufspreis zu bewerten? Danke euch!


    PS: Falls ich in die falsche Kategorie getippt habe, bitte ich um Verzeihung. Bitte verschieben. Danke.

    Guten Morgen!

    Ich kann das Platzproblem im Fussraum auch bestätigen, zumal ich Schuhgröße >46 habe.

    Ich wechsle grundsätzlich bei fast allen Fahrzeugen die Schuhe. Habe mir ganz "schlanke" Schuhe zum Fahren organisiert. Ist müßig, aber hilft und gibt Sicherheit.

    Schönen Sonntag, Tib

    Einen schönen 4. Advent!

    Ich schließe mich an. Fahre auf Teerstraßen >2.5. Im Gelände dann deutlich Luft raus.

    Bilder mir ein, dass sich der hohe Luftdruck auch im Verbrauch darstellen lässt, was aber gerade bei den unteren kalten Temperaturen auch andere Ursachen haben kann.

    Viele Grüße, Tib