Beiträge von VisitorSam

Feiertag?

    Hallo zusammen,


    aktuell bin ich etwas Leid geplagt mit meinen Cherokee MY19. (Probleme Diesel-Kraftstoff-Filter)


    die aktuelle PHEV mit 50km finde ich noch uninteressant, jedoch die angekündigten > 70km würde ich sehr interessant finden in Kombination mit der geplanten Solar Anlage.


    Ansonsten zu mir: 36 Jahre Jung, komme aus dem Kreis Höxter mit meiner Familie.


    Grüße

    Frank

    Hallo zusammen,


    da mein Cherokee MY19 Im August im Zuge der 40.000 zwei neue Dieselfilter, Ende September war einer undicht und jetzt erneut, überlege ich den Cherokee abzustoßen!


    Der Compass 4xe ist mir eigentlich zu klein und die 40km reichen mir im Alltag nicht. Nun munkelt man, dass der neue GC mit 70km daher kommt, das würde meine 56km tägliche Arbeitsstrecke abdecken.


    Hat jemand schon Preistendenzen in Deutschland gesehen? Wie sieht es 2022 mit Förderungen aus?


    Gruß

    Frann