Beiträge von wolfi57

Feiertag?

    Nach Gewöhnung an diverse Macken des PHEV mag ich meinen Compass immer lieber.


    Leider hat meiner nur 2Jahre Garantie, die im Oktober ausläuft. Bei Nachfrage beim Servicepartner bekomme ich nur eine Garantie Verlängerung über eine Versicherung angeboten.


    Hat jemand schon mal eine original Jeep Garantie Verlängerung gekauft, oder Erfahrung mit der Versicherungslösung?


    Danke Wolfgang

    Wer hat den Trailhawk schon mal leer gefahren?

    Ich habe jetzt zweimal innerhalb der Reserveanzeige getankt und nur 21l und 25 l reinbekommen.

    Waren da immer noch 10 Liter im Tank?

    Ich habe noch nicht das Feeling von 240ps!

    Mein alter 177ps Diesel kam mir subjektiv spritziger vor.


    Der Stop and Go Betrieb in der Stadt ist aber sehr angenehm und geschmeidig.


    Das unerwünschte dazuschalten des Benziners habe ich noch nicht raus, aber ich werden schon noch dahinter kommen.

    Nach den ersten Fahrten mit meinem Jeep bin ich eigentlich sehr angetan, obwohl ich mir das System Hybrid etwas anders vorgestellt habe. Da hatte ich mich noch mehr informieren müssen.

    So wollte ich meine Einkäufe rein elektrisch erledigen, hatte aber nicht bedacht, dass 450 Höhenmeter zurück für den Elektromotor eine arge Belastung sind. (max 70kmh)

    Heute wollte ich elektrisch 4km fahren, aber die Taste blinkt und der Verbrenner springt an. Es hatte 2grad plus.

    Kann man irgendwo die Bedingungen für den reinen Elektrobetrieb nachlesen?

    Danke Wolfgang

    Ich möchte mich hiermit auch vorstellen.

    Ich bin der Wolfgang und besitze seit kurzem meinen ersten Jeep, einen Compass 4xe trailhawk Bj22.

    War etwas verunsichert wegen diverser Beiträge in den Foren, aber bei anderen Marken, die in der engeren Wahl waren schaut es ähnlich aus.

    Hoffentlich habe ich Glück mit meinem Jeep.

    Liebe Grüße Wolfgang

    Hallo, bin neu in der Jeepwelt und habe daher eine Anfängerfrage.

    Wo finde ich den Menüpunkt um meinen gebrauchten Compass 4xe bj22 in der App anzumelden.

    Ich habe mich bei Jeep erfolgreich registriert, aber ich finde keine Möglichkeit mein Fahrzeug zu verknüpfen.


    Danke für eure Hilfe