Beiträge von Scoob

Feiertag?

    Wollte hier auch noch mal ein Update geben. Nach langem hin und her funktioniert bei mir alles wie es sollte. Das Uconnect ist immer nach kurzer Zeit verbunden und die Dienste gehen alle. Send&Go empfängt unter der Destinations App die Ziele von der App auf dem Telefon und im Auto funktioniert jetzt endlich die Übergabe an das verbaute Navi zur Zielnavigation. Bisher funktionierte die Navigation zu allen Ziele (Deutschland, Österreich und Italien) problemlos. 🤗


    Na immerhin hört man nicht zum ersten Mal davon wie bei allen anderen Problemen bisher die Aussage war. 8o

    Hallo,


    ich lese jetzt schon eine Weile hier im Forum mit und habe auch den ein oder andere hilfreichen Hinweis mitgenommen. Vielen Dank schon mal dafür. ;)


    Ich bin jetzt seit diesem Sommer Besitzer eines Jeep Compass 4xe MY20.


    Bezüglich der neuen Version 1.27.6 der App kann ich den Ladezustand des Akkus nicht mehr sehen. Dieser war doch bisher im oberen Bereich bei den Buttons "Betriebsanleitung" und "Fahrzeugzustand" zusammen mit dem Kraftstoffstand zu sehen. Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit den Ladezustand des Akkus zu sehen, was ich bisher nur nicht gefunden habe? Der Kraftstoffstand ist unter dem Button "Fahrzeugzustand" auffindbar unter "Info".