Beiträge von Yssis

Feiertag?

    Vielen Dank für eure Antwort ... das ist ja elend.


    Aber Funfact; all die selbstgebastelten 30er, 40er, 50er und 60er Tafeln die bei mir auf dem Land in den Dörfern rumhängen von irgendwelchen runden Geburtstagen, liest mein Jeep einwandfrei - aber echte Geschwindigkeitsanzeigen?? Nope!


    Tja nun ... aber danke für eure Zeit - ich melde mich wohl irgendwann wieder, habe da nämlich noch das eine oder andere Rätsel in meinem Cockpit ;)

    Hallo Zusammen :) Das heisst, man kann die gefühlt dauernd blinkende Anzeige über die vermeintliche Geschwindigkeitsbegrenzung im Display nicht ausschalten???


    Ich habe meinen Jeep 4xe seit April (noch ein 22er Modell) und hatte vorher den Benziner Jeep Compass Jg. 18. Ich dachte, ich setze mich ja gefühlt wieder in ein gleiches Auto. Selten so über meine Naivität gelacht, das ist eigentlich ein ganz neues Fahrzeug mit total anderen "Gadgets" und Funktionen.


    Eigentlich habe ich gehofft, dass mir die Garage beim 1. Service dieses Ding ausschalten kann - aber das geht effektiv nicht? Weil beim Verkehrsschilder lesen lernen, hatte mein Modell definitiv einen Fensterplatz.