Beiträge von Jurassic Jeep

Feiertag?

    Irgendwo habe ich gelesen, dass die Ladeleistung mit der gleichen Hardware auf 7,4 Kilowatt erhöht werden kann. Das soll die Ladezeit um bis zu drei Stunden verkürzen.

    Trailhawker hat das ja oben auch schon mal erwähnt.

    Wie soll das mit meiner Wallbox funktionieren, oder ist das wieder mal eine fehlinfo.

    Meine 11 KW Wallbox wurde gestern installiert. Erste Ladung 0-100 % dauerte über 4 Std. Wie lange dauert es bei Euch? Ich dachte das geht schneller!

    Moin zusammen. Bei Auslieferung erhielte ich NUR eine Anleitung für 4xe.

    Keine Bordmappe, Serviceheft, oder allgemeine Bedienungsanleitung.

    Verkäufer wollte mir erklären das es dass nicht mehr gibt. Der hat wohl nicht mehr alle OstfrisenTEEtassen im Schrank.

    Nix da, herdamit.

    Soll wohl nun Bestellt sein.


    Was war bei Euch dabei?

    Moin, bis jetzt hat sich das AH noch nicht gemeldet. Parklinien kommen und gehen. Ab und an mal ein schwarzer Bildschirm. Ich rufe an um einen Termin zu machen. Da ich aber nächste Woche meine Wallbox installiert bekomme, ist mir das erstmal wichtiger. Ich gebe Bescheid wie/ob der Fehler behoben wurde.

    Harry, dass hört sich doch gut an.

    Ich hatte meine Wallbox vor 3 Wochen Bestelkt und sie liegt nun schon 2 Wochen rum. Warten auf den Elektriker. Solange Rekuperire ich. Am Ende des Monats ist es soweit. Bin gespannt wie das funktioniert.

    Bei mir ist der Totwinkel Assistent eingeschaltet. Auf der Landstraße wollte ich einen Radfahrer überholen. Bei ca. 60 kmh den Blinker gesetzt und überholvorgang eingeleitet. Ungefähr auf halber Höhe des Radfahrer, Blinkte die Warnleuchte im Außenspiegel, es Ertönte der Warnton im Auto. Sowie der Wrangler reduzierte stark die Geschwindigkeit.

    Das Auto hinter mir dachte wahrscheinlich, dass da ein bekloppter fährt.


    - Lag das am zu geringen Abstand zum Radfahrer?

    - Ist das bei Euch auch?

    -Habt Ihr das Aus/Angeschaltet?

    Moin zusammen, ich möchte dem Sahara Allwetterreifen gönnen. Vorzugsweise mit gröberen Profil, ähnlich Rubi.

    Bf Goodrich AT 255/70r18

    Dazu hätte ich folgende Fragen,

    1. wie seid Ihr zufrieden mit dem oben genannten?

    2. Sind die kompatibel mit dem Reifendrucksystem?

    3. Sind gerade günstig im Netz für 188 €

    Oder gibt es die günstiger

    Eben erst vorgestellt und schon das erste Thema.

    Seid zwei Tagen sind meine Hilfslinien bei der Rückfahrkamera verschwunden. Bei Jeep war man sich ratlos. Kennt jemand das Problem? Zeitweise kamen die Linien wieder um dann wieder zu verschwinden.

    In anderen Foren taucht dieses Phänomen ebenfalls auf. Lösungen sind sehr breitgefächert.

    - Gateway defekt

    - Kamera defekt

    - Radio defekt

    - Software Update

    Bis hin zum wandeln...

    Hallo zusammen, ich bin Michael und wohne in Norden an der schönen Küste Ostfriesland. Seid ca. Einer Woche besitzen wir einen Wrangler 4xe, Sahara in Sting grey. Unser nächstes Auto sollte unbedingt ein Hybrid werden. Mit dem Wrangler liebäuglen wir schon ca. 6 Jahre. Nachdem dann das erste mal der Wrangler 4xe im Netz zu sehen war, waren wir gespannt auf die Probefahrt.

    Naja, der Rest erübrigt sich. Gefahren und gekauft. Eine Woche später Abholung. Wir freuen uns, ein wenig gutes für die Umwelt beitragen zu dürfen.

    Euer Micha