Beiträge von JuliaM

Feiertag?

    Tatsächlich ist die Lampe jetzt von alleine wieder aus gegangen aber ich vermute das wird nur eine kurze Zeit halten bis sie wieder angeht…

    Ja letzte Alternative ist eine Rückabwicklung, ich hab nicht die Zeit alle paar Monate in eine Werkstatt zu gehen. Zudem sind die ganzen Werkstätten so voll das man kaum irgendwo unter kommt.


    Kommt das bei Jeep denn öfters vor mit der Motorkontrollleuchte?

    Hallo,

    im April habe ich meinen neuen Jeep Compass 4xe abgeholt. Die ersten Tage waren super doch dann kam Das erste Problem: ich konnte das Auto nicht mehr laden. 1,5 Wochen später konnte eine Jeep Werkstatt den Fehler dann auslesen. Soweit so gut, danach hat das Laden wieder funktioniert. Ein paar Wochen danach ging die Motorkontrolleuchte (gelb) an und das Auto schaltete sich in den Notlauf. Bei Jeep angerufen und ich wurde abgeschleppt. Fehler ausgelesen und jetzt hat alles funktioniert bis heute wieder die Motorkontrolleuchte (gelb) anging und sämtliche andere Programme deaktiviert wurden und überprüft werden müssen.

    Jetzt muss ich mein Auto wieder bei einem Autohaus abgeben und brauche einen Ersatzwagen.


    Hat jemand ähnliche Probleme? Jemand Tipps?


    Danke schonmal.