Beiträge von Noah777

Feiertag?

    Danke Papiertiger für deine Antwort,

    Also in der Tat denke ich mir das beim allen Spielerei der des Compass anbietet ich vermutlich nur 20 % benutzen werde , Sensoren und Kamera Apple care Play , so die „normalen Sachen „


    Ich fahre sehr wenig benötige das Auto höchsten 1 mal die Woche, wie gesagt ich gönne mir was .

    Ich mache jetzt seit 3 Wochen rum , schaue mir Video Bewertungen an genauso wie Berichte und alle sprechen positiv über dieses Auto nirgends lass ich was negatives!!


    Du lieber Toy hast viel Ahnung wie ich in viele Berichte lesen konnte , ich drehe schon durch wenn etwas rot Leuchte !

    Danke Tom danke ,danke Toy für eure Bemühungen.


    Der Jeep hat mich total geflächt wie noch keinem Auto zuvor , ich fahre einen Fiat 500 l seit 7 Jahren ohne Probleme und wollte mir jetzt was schönes erlauben .


    Bin total verunsichert, das Auto ist ein vorführ Wagen den ich quasi gleich haben könnte und es wäre der dritte Auto den ich beim gleichen Händler kaufen würde .


    Aber wie schon erwähnt habe keine Ahnung von Elektronik und Mechanik die Erwartungen sind im Auto einsteigen und genießen .


    Ich habe mit mein Händler lang gesprochen er meint das das alles nur Probleme des Letztes Jahre wäre und nach den Up Date alles funktioniert und garantiert das das Auto top ist .

    Danke Toy,


    Was mir Probleme bereitet ist das ich nicht nur in diesen Forum aber auch bei anderen Forum lese die Probleme die auftreten beim Start /Stopp das der Motor nicht mehr aus geht , uconnect nicht funktioniert, CarPlay nicht funktioniert ,Navi Bildschirm eingefroren usw


    Entschuldigung wenn ich mich schlecht ausdrücke , nochmal das Auto gefällt mir wirklich gut aber wenn ich das alles lese bekomme ich Angst !


    Bis jetzt habe ich nirgendwo gelesen das das Auto einwandfrei funktioniert.

    Oh lieber Papiertiger mach es doch nicht so kompliziert, ja ich bin nicht Deutscher bis jetzt versteht mich aber jeder recht gut der es auch will ;))


    Ich lese immer wieder wieviel Ärger den Jeep Compass Xe mit der Elektronik macht daher die höfliche Frage an euch ob es wirklich so schlimm mit diesen Fahrzeug ist ?


    Das von dir angesprochene Plug-in-Hybrid war überhaupt nicht das Thema den ich anspreche .

    Genau das ist der Punkt, BMW x1 versucht ,ist nicht meins .

    Der Jeep compass hat Charakter Susen wie innen .

    Nun brauche ich den nur für kurze Wege drum die Frage ob er was taucht , alle Berichte die ich sehe und lese sind positiv nur hier im Forum manchmal erschreckende Berichte wie Start/stop reagiert nicht Motor geht erfunden lang nicht aus , das macht mich unsicher .

    Hallo Toy ,

    Danke für deine Antwort, ich würde sagen ich sah das Auto und die from gefiehl mir richtig gut ., der Innenraum und alles was das Auto anbietet, daher ist meine Sicht eh oberflächlich da ich mit Mechanik und Elektronik nix anfangen kann , es muss zuverlässig sein denke aber die Erwartung hat jeder .

    Und es war an der Zeit das Auto zu Wechsel .