Beiträge von Noah777

Feiertag?

    Danke Papiertiger für deine Antwort,

    Also in der Tat denke ich mir das beim allen Spielerei der des Compass anbietet ich vermutlich nur 20 % benutzen werde , Sensoren und Kamera Apple care Play , so die „normalen Sachen „


    Ich fahre sehr wenig benötige das Auto höchsten 1 mal die Woche, wie gesagt ich gönne mir was .

    Ich mache jetzt seit 3 Wochen rum , schaue mir Video Bewertungen an genauso wie Berichte und alle sprechen positiv über dieses Auto nirgends lass ich was negatives!!


    Du lieber Toy hast viel Ahnung wie ich in viele Berichte lesen konnte , ich drehe schon durch wenn etwas rot Leuchte !

    Danke Tom danke ,danke Toy für eure Bemühungen.


    Der Jeep hat mich total geflächt wie noch keinem Auto zuvor , ich fahre einen Fiat 500 l seit 7 Jahren ohne Probleme und wollte mir jetzt was schönes erlauben .


    Bin total verunsichert, das Auto ist ein vorführ Wagen den ich quasi gleich haben könnte und es wäre der dritte Auto den ich beim gleichen Händler kaufen würde .


    Aber wie schon erwähnt habe keine Ahnung von Elektronik und Mechanik die Erwartungen sind im Auto einsteigen und genießen .


    Ich habe mit mein Händler lang gesprochen er meint das das alles nur Probleme des Letztes Jahre wäre und nach den Up Date alles funktioniert und garantiert das das Auto top ist .

    Danke Toy,


    Was mir Probleme bereitet ist das ich nicht nur in diesen Forum aber auch bei anderen Forum lese die Probleme die auftreten beim Start /Stopp das der Motor nicht mehr aus geht , uconnect nicht funktioniert, CarPlay nicht funktioniert ,Navi Bildschirm eingefroren usw


    Entschuldigung wenn ich mich schlecht ausdrücke , nochmal das Auto gefällt mir wirklich gut aber wenn ich das alles lese bekomme ich Angst !


    Bis jetzt habe ich nirgendwo gelesen das das Auto einwandfrei funktioniert.