Beiträge von FrqC

Feiertag?

    Kurzes Update:

    Ich habe eben noch einmal mit dem Händler telefoniert und es ist Stellantis nicht möglich mir zu sagen wann das Auto geliefert wird.


    Auf meine Frage ob ich denn mit einer Lieferung bis Ende Q2 rechnen kann, hat man mir gesagt, dass hierzu überhaupt keine Aussage getroffen werden kann. Die interne Logistik hat wohl so große Probleme, dass intern ebenfalls nur inhaltslose Floskeln verwendet werden.


    Suuuuuuuupppperr ärgerlich, vor allem aber unerwartet Intransparent von einem so großen Unternehmen...

    Hallo zusammen,


    Ich habe meinen Jeep Compass am 31.05.2022 bei Stellantis bestellt und der unverbindliche Liefertermin war am 22.09.2022. Das Auto wurde jedoch erst am 23.09.2022 gebaut und soll seit ende Oktober in Deutschland in einem Lager stehen. Leider wurde das Auto bis heute noch nicht geliefert.


    Mittlerweile rufe ich 2 mal in der Woche bei Stellantis an und frage nach, ob das Auto zumindest mal zur Lieferung angemeldet wurde.


    Es ist dem Unternehmen nicht möglich mir eine Auskunft über den aktuellen Standort des Fahrzeugs zu geben und weiterhin wissen sie nicht wann das Auto geliefert werden kann.


    Die größte Enttäuschung hierbei ist, dass man jedes mal mit Standart Floskeln abgefertigt wird; ich höre seit November das mein Auto sicherlich in den nächsten 14-Tagen ankommt.


    Gibt es hier denn noch jemanden, der im gleichen Zeitraum bestellt hatte und ebenfalls noch wartet ?