Beiträge von BC2022

Feiertag?

    Hallo, ich weiß nicht, ob es einigen von euch auch so geht. Aber seit dem Update im Winter ist ein Fahren im elektric Modus kam noch möglich. Unter 10 Grad auch nicht, wenn der Motor warm ist. Die Erklärung, erst einige Kilometer fahren und dann das Umschalten funktioniert auch nicht immer und damit kann ich mich nicht zufrieden geben, da vor dem Update dies ohne Probleme möglich war. Ich konnte durchgängig elektrisch fahren.

    Ich kann doch nicht ständig bei der Fahrt rumschalten. Es wird eindeutig auf der Website von Jeep beworben, dass die Auswahl der 3 Modi besteht. Niemand hat beim Kauf darauf hingewiesen, dass erst ca. 15 km gefahren werden muss, bevor ein rein elektrisches Fahren möglich ist und im Winter gar nicht! Leider stellt sich Jeep quer, was das veränderte Fahrverhalten nach dem Update betrifft. Sowie das Winterfahrverhalten, so viel getankt habe ich das Jahr vorher nicht! Laut Anzeige in der Fahrhistorie ist bei mir im Winter nicht mal Hybridmodus gefahren.

    Geht es noch Jemanden so? Ich habe kein Sommerhybrid -Auto gekauft.

    Würde mich über eure Kommentare freuen.

    Hallo in die Runde! Seit dem Update im November fährt mein Jeep auch kaum noch elektrisch, ebenso habe ich auch diese Anzeige auf meinem Display sowie der Kraftstoff wird im Display nicht mehr korrekt angezeigt. Kam mir beim Händler schon komisch vor! Erklärung war durch das Update wird jetzt erst der Motor auf Temp. gebracht und dann nur noch Hybrid möglich, der kleine Taster Elektric wäre überflüssig... Das nehme ich nicht so hin, nä. Woche erneuter Werkstatttermin, ich habe ja schließlich keinen Sommerhybrid gekauft!

    Es soll ein weiteres Update folgen und die Systeme werden alle vorher auf NULL gesetzt. Nun, ich bin gespannt, aber nach dem Update hat der Jeep ein komplett anderes Verbrauchsverhalten und ich bin ständig am Tanken ! Und die Batterie ist voll! Hat jemand schon das kleine Update bekommen? Vg Jane