Beiträge von Jailmike

Feiertag?

    Post

    #9 kommt der Sache nah.

    Hab jetzt ein zweites Programm generiert. Nachmittags von-bis.

    Aktiviere es wenn ich mir nicht sicher bin ob vormittags die PV Anlage produziert.

    Wenn ich außerhalb bin und die Sonne scheint schalte ich dann das Ladeprogramm vom Vormittag ein. ( Nachmitags bin ich zu Haus da kann ich das dann manuell machen.)

    Hintergrund des zweiten oder auch dritten Zeitinervalles ist, das das Ladekabel angeschlossen sein muss. Und wenn keine Ladezeit programmiert ist beginnt der Ladeprozess ja sofort.

    Danke soweit so gut...

    Uhrzeitvorwahl etc. habe ich erstellt und auch an das Bordprogramm gesendet, was auch gespeichert wurde.

    Dann kann man ja über das Dashbord der App den Ereignisplan ein oder ausschalten.

    Auch das soweit gut.

    Nur hat das Ladeprogramm im Auto doch begonnen zu Laden obwohl ich es nicht aktiviert hatte.

    Ob es da eine genaue Reihenfolge gibt?

    Hi hallo bin neu hier und frage, ob jemand Erfahrung mit dem Ladeprogramm der App hat?

    Habe meinen Compass zu Hause an der Steckdose ( PV Anlage auf dem Hausdach ) und möchte dann, wenn ich außerhalb bin das Ladeprogramm starten wenn die Sonne scheint und die PV Anlage produziert.

    Wie ist da die genaue Vorgehensweise?

    Vielen Dank schon mal.... :)