Beiträge von Supersonic

Feiertag?

    Ah, ok, also ich habe es jetzt etwas reduzieren können durch die 5 Einstellung aber adnn muss ich wohl an der Säule was verstellen, das dauert immer noch über 3 Stunden.

    Ah, ok das Weiss ich leider nicht das da unterschiedliche Einstellungen dann muss ich das dort ändern …. Danke für den tip

    Hallo in die Runde,


    Hat jemand eine Idee warum an einer Ladesäule (nicht Hausstrom !!!!!) es 5 h ca dauert bis voll geladen ist für 50 km ???? Eigentlich müsste es in 1,5 h fertig sein

    Na das hört sich ja echt super an ;-(( dann könnte ich ja froh sein, wenn der Wagen Mitte/Ende März kommt? Zugelassen ist er seitdem 23.12.2022.

    Na denn, halten wir uns mal gegenseitig auf dem laufenden,

    Also ich warte immer noch auf meinen Renegade. Laut rechtlicher Lage kann ich ab 6 Wochen nach voraussichtlichem Liefertermin in Verzug setzen , das wäre dann der 24.02.23.

    So langsam bin ich auch echt verzweifelt, ich bin selbständig und brauche den Wagen. Ab dem 24.02 versuche ich dann mein Glück mit Ersatzwagen, das man so hingehalten wird ohne richtige Auskunft finde ich am schlimmsten.

    Für doof verkauft...

    Oh! Wann hattest Du den bestellt ? Ich warte ja jeden tag auf den Anruf .... BVG fahren bei dem Wetter und keine U bahn oder s Bahn in der Nähe ist nicht so toll, und mein Hund friert ;-((

    Hey,


    heute keinen telefonisch erreicht. habe jetzt per mail in Verzug gesetzt, bis zum 14.02.23 möchte ich den Wagen abholbereit haben.

    Der Bogen mit dem reservierten Wunschkennschild ..... haben die auch ignoriert, nicht mal entschuldigt das es nicht geklappt hat. was ist da bloß los? Die müssen doch wissen, wo die Autos sind... ich würde da auch mit der Bahn hinfahren und selber abholen :cursing:

    Oh man klingt ja gar nicht gut . Ich werde Montag nochmal anrufen und wenn ich wieder so eine schwammige Antwort erhalte werde ich das auch mit dem Verzug machen . Ich hatte den Wagen eigentlich bestellt weil mir schnelle Lieferung zugesagt wurde …. Und irgendwie gibt man sich in dem Laden keine Mühe …. Service sieht anders aus

    Hallo, ich hab meinen Ende November bestellt, es hieß der ist schon fertig muss nur noch nach Deutschland zum Händler. Ist seit 23.12 angemeldet seitdem werde ich nur vertröstet …. Steht angeblich schon in Deutschland …. ????? Oh man … ich brauch den dringend …. Bin selbständig und ohne Auto gehts fast nicht …. Hat jemand Idee was ich noch tun kann oder ob es noch lange dauern könnte ? Der Wagen ist bei Reno König in Teltow bestellt