Beiträge von Samy9393

Feiertag?

    Hat einer von euch bereits die Prämie erhalten? Bekannte haben den Antrag am 30.12 abgegeben für einen Tesla und bereits das Geld bekommen. Ich hatte am 16.12 die Bafa beantragt und bisher keine Antwort erhalten.

    Bei mir das gleiche nur das es bei mir heißt das Fahrzeug ist noch Italien. Selbes Autohaus wie bei dir.

    Hab heute das Autohaus schriftlich in Verzug gestellt und 2 Wochen Zeit zur Auslieferung gegeben. Danach werde ich wohl meinen Kaufvertrag widerrufen.

    Haben gestern die Info erhalten, dass unser Fahrzeug, welches schon seit Anfang Dezember angemeldet wurde, immer noch in Italien sein soll. Als wir das Fahrzeug bestellt haben, wurde damit geworben, dass es noch 2022 garantiert ausgeliefert wird.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich überlege derzeit das Autohaus in Verzug zu setzen um mehr Druck auszuüben.

    Hi zusammen!


    Hat zufällig jemand von euch auch online das Fahrzeug aus einem Autohaus in Berlin bestellt? Wir bekommen leider kaum Updates und warten bereits seit August. Lieferung sollte Ende November sein wurden aber bisher immer vertröstet.

    Scheinbar steckt unser Fahrzeug in Melfi fest.