Beiträge von Eisen

Feiertag?

    Hallo im Uconnect von meinem Grand Cherokee wurde bei einer Meldung aus GoogleMaps via Carplay der Radioton nur überblendet nicht ganz abgeschaltet.

    Im Wrangler wird der Ton vom Radio ganz abgestellt während der Meldung. Kennt hier jemand eine Einstellung das der Radioton nur überblendet wird?


    Grüßle Eisen

    OK leider auch unter einer Mobilfunkverbindung das gleiche Verhalten.



    Die VIN wird in der Software angezeigt, ich schau mal ob ich irgendwo nen Win Rechner testen kann.

    Na ich habe ne Fritzbox die ist auf Standard eingestellt kein VPN und keine Blocker aber ich gehe mal auf die Suche ob da an der Fritz iegendwo nen Haken drin ist. Bzw mach mal ne Hotspotverbindung mit dem Handy damit würde ich es ja umgehen.

    Über den Stick kommt nur nen Naviupdate oder steckt da nich mehr drin?


    Grüßle Eisen

    Ich habe es über Mac gemacht.

    Es hat ohne Probleme funktioniert.

    Version 5.14.2022360677 (2022360677)

    Servus habe die gleiche Version auch auf dem Mac. Aber es gibt immer den Serverfehler. Kannst du dich nach dem Start der Toolbox direkt anmelden? Das geht bei mir nicht. Erst nachdem die Software den Serverfehler bringt ist der Button mit dem Häusle nicht mehr ausgegraut und komme an die Möglichkeit mich anzumelden. aber auch das geht ja nicht.

    Servus an alle Wissenden, ich habe es nun geschafft mit einen Fat32 formatierten 16Gb und 32Gb Stick die Info´s aus dem Navi auf die Sticks zu schreiben. Erste Versuche sind fehlgeschlagen weil ich an der USB Buchse in der Mittelkonsole noch den Carplay Wireless Adapter eingesteckt hatte.

    Nun starte ich die FCA-Toolbox stecke den Stick ein dann will dieser identifiziert werden allerdings kommt da nach kurzer Zeit ein Serverfehler "Es ist ein Fehler mit der Verbindung zum Update-Server aufgetreten. Nun dacht eich mir ich muss vll erstmal anmelden aber das geht dann ganz schief. Nun hoffe ich auf Eure Hilfe.

    Grüßle Eisen





    Mein Grand Cherokee Exclusive Launch Edition wurde KW35 gefertigt und verschwand dann im System ;( . Ich habe dann die Info erhalten das Jeep in USA die CO2 Flottengrenze einhalten will und deswegen möglichst viele Grand Cherokee 4xe im US Markt verkauft. Mein aktueller Liefertermin ist jetzt auch März 2023 allerdings keine Exclusive Launch Edition mehr.