Beiträge von be4x4ever

Feiertag?

    Meine Story: Ausfall der elektrischen Fahrfunktion Anfang Februar, Fahrzeug in der Jeep Werkstatt vom 4.2.-14.4.2022 = 63 Tage , in der Zwischenzeit kamm ich in den Genuss über 7000km mit einem Ersatzwagen Audi Q5 von Sixt unterwegs sein zu dürfen, meine Zweifel an der Ausgereiftheit des Hybridsystems sind seitdem erheblich und Jeep tut sich extrem schwer die Reperaturzeiten zu kommunizieren.

    Mein Rubicon hatte 6400 km zum Ausfallzeitpunkt, bin seitdem wieder über 1500km ohne Probleme unterwegs. Getauscht wurde auf ausdrückliche Nachfrage bei der Werkstatt der Zuheizer und dessen Wasserpumpe.

    Viel Glück bei der Reparatur insbesondere mit den Lieferzeiten, Jeep sollte sicherheitshalber eine 4xe Wrangler Ersatzflotte bereitstellen :)))

    Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe meinen Wrangler 4xe nach 10 Wochen Standzeit in der Werkstatt endlich zurück, nach 6000 km war kein elektrisches fahren mehr möglich, Fehlermeldung wie 80th_4xe.

    Der Zuheizer ist das Bauteil, welches praktisch nicht verfügbar ist, Liefertermine werden sicherheitshalber garnicht genannt. Der Jeep Kundenservice hat sich bemüht und der Ersatzwagen (Sixt) hatte in der Zwischenzeit mehr KM auf dem Tacho als mein Wrangler.

    Also hier ist viel Geduld gefragt.