Beiträge von Dachzelt

Feiertag?

    Sorry war lange nicht mehr online. bin jetzt wieder da wegen Stromtipps^^. Ich hatte noch einen Deal mit Jeep wegen fehlender Hybridprämie. Die kosten belaufen sich auf ca. 5.000 Euro und ich bin sehr zufrieden. Aktuell fahre ich 285er auf den Standard Felgen von Jeep. Es ist im Vergleich zum Originalfahrwerk wirklich ein grosser Unterschied. Der Wrangler fährt sich auch viel sicherer.

    Ich hab das AEV 2,5" mit Bilstein Stossdämpfern und bin sehr zufrieden damit. Kurios waren ein bisschen die damit verbundenen Probleme von der Jeep Werkstatt aus. Kann aber den Umbau nur empfehlen. Jetzt kommt noch die Auflistung auf 3,5 to und dann kann weiter experimentiert werden.

    Hallo zusammen,

    mal ein kleines Update von mir. Mein Rubicon hat jetzt 50.000 km gelaufen und ist 2 Jahre alt.bis auf den ersten Hybridfehler hatte ich nix dran, War 2x in Schottland und komme gerade aus Norwegen wieder. Von daher hoffe ich mal das alles glatt laufen kann und auch glatt läuft. Die Enttäuschung war nur nach den ersten 2 4xe Modellen die ich gefahren bin sehr gross.

    VG

    Mein Jeep ist wieder da, war wohl ein Hochstrom Relais, so wurde mir gesagt. Erschreckender war, das mein Leihwagen ein Jeep 1st Edition Wrangler nach ca 5000 km mit dem gleichen Fehler liegen geblieben ist. Musste dann abgeschleppt werden, weil da gar nix mehr ging.

    Hallo liebe gleichgesinnte,


    ich habe ein grosses Problem und zwar hab ich vor 6 Wochen meinen Wrangler 4xe mit Fehler im Hybridsystem zu Jeep gebracht, dort steht er nun seitdem weil das Steuergerät nicht lieferbar ist. Vorraussichtlicher Liefertermin Mitte Mai. Alles schön und gut. Nun hab ich nen Leihwagen auch einen Wrangell 4xe First Edition. Fahre ihn seit den besagten 6 Wochen. Nun sprang er grade nicht mehr an Fehlermeldung Fehler im Hybridsystem. Sagt mir mal bitte Eure Meinungen hierzu. Ich habe den Wrangler als Urlaubsauto mit Dachzelt geplant. Wenn sowas in Norwegen passiert bin ich relativ am A...... Mein Misstrauen wächst ja nun auch weil ich 2 Wrangler hatte und alle beiden nun nicht mehr fahren.

    Viele Grüsse