Beiträge von Burke

Feiertag?

    Das hört sich doch gut an:-) Die Hoffnung auf ein fehlerfreies Uconnect System wächst :)

    Ich habe derweilen mit meinen neuen Compass, noch keine Möglichkeit gefunden das Uconnect mit dem Server zu verbinden. Auch nach einer halbstündigen Fahrt nach Spanien, um dort den Aktivierungslink zu bekommen ebenfalls fehlgeschlagen. Zur Erklärung: Kleine Länder, wie Andorra werden einfach von Unconnect ignoriert. Deshalb meine Idee mit Spanien (hätte auch Frankreich sein können) . Nun gut, ich werde mich nochmlas mit den "freundlichen" Unterhalten, vielleicht gibt hier Lösungsansästze... :)

    Ich hatte mich nur gewundert, da meine Logik mir sagte, ein neues Auto produziert in 2022, bekommt die letzte SW Version mit auf den Weg? Hieße für mich ..My 22 ... Ich interpretiere die Aussage so: es gibt führende Software Firmen, welche die Fehlersuche ihrer Produkte den Käufern überlässt. ^^

    Nach dem Kauf meines neuen Compass 4xe MY22 am Freitag (29.04.22) durfte ich feststellen, das die letzte akutelle Software Version bei FCA-MY21.R17.104.PROD steht. ?( Das ist schon etwas fradwürdig, oder? Ich habe beim Händler nachgefragt. Aussage: Funktioniert alles bestens, das Uconnect System benötigt kein weiteres Update. 8|.???

    Ich werde sobald ich meinen bestellten Jeep vor meiner Haustür stehen habe, werde ich aus der Praxis berichten können. ich danke hier nochmals für die guten Hinweise/ Erklärungen. Leider waren die Aussagen in Andorra, Barcelona und Perpignan nicht zufriedenstellend. Grüße aus dem bergigen Andorra

    Vielen Dank für die sehr verständlichen Erklärungen. Etwas Hintergrund zu meiner Frage. Da ich in Andorra wohne und arbeite, mein bestellter Jeep mir hier vom hiesigen Händler übergeben wird, hat man mich bereits darauf hingewiesen, dass einige Funktionen wo Daten übertragen werden evtl nur eingeschränkt nutzbar sind. Da Andorra nicht zur EU gehört, fallen für alle Daten die ausserhalb Roaming Gebühren an. :(

    Ich habe eine Frage, die mir bisher keiner von Jeep beantworten konnte, Beim Compass 4XE Model 2022 verbindet sich das Uconnect automatisch für updates etc. Frage hier: ist diese Datenleitung fest einprogrammiert, für das jeweilige Land , wo das Fahrzeug gekauft / ausgeliefert wurde? (DE, A; CH etc.) wenn ja, laässt sich diese "Rufnummer" manuel verändern?

    :) Vielen Dank im voraus für die Beantwortung, dieser etwas ungewöhnlichen Frage.