Beiträge von OldJeepTJ

Feiertag?

    Das ziehen der Sicherung bewirkt definitiv eine Hinterlegung im Fehlerspeicher...Ist meinem Freundlichen sogar aufgefallen beim Updaten...Ja ist eine praktikable Lösung, nein ist keine Lösung für die Dauer...Eine Lösung über die AUX Schaltflächen ist sicher die feinere Variante und man fährt StvZO Konform wenn es sein muss...ohne jedesmal unter die Haube schauen zu müssen ;)

    Hey Alex...ja genau darum geht es...ok...das ist also keine ständige Überwachung im eigendlichen Sinne, sondern "nur" eine Hilfe wenn man kein Manometer zur Hand hat beim Reifendruck auffüllen.


    Vielen Dank für die Erklärvideos.

    Hast Du für die Kofferraumgummimatte für den 4xe einen Link oder eine Teilenummer...?

    Nein leider nicht...für den Kofferraum habe ich bis jetzt auch noch keine passende...mein Freundlicher hat zwar eine geliefert, nicht von MOPAR, aber natürlich eine für den normalen Wrangler...also selbst die Händler wissen wohl nicht so recht bescheid das der 4xe auch hier eine spezielle Kofferraummatte benötigt. Schon sehr spannend...diese Produktkenntnis 8o

    Die Funktion konnte mir bis jetzt auch noch keiner so richtig erklären...selbst wenn man den Assistent aktiviert, ist er beim nächsten Start wieder ausgegraut...

    Weil theoretisch ist ja möglich verschiedene Reifendrücke, z.b. für verschieden Einsätze...zu speichern, wo der Assistent alarm schlagen soll...aber dafür müsste er ja immer aktiv bleiben...bis man ihn deaktiviert.

    Am Montag beim Freundlichen gewesen...der "Kleine" hat jede menge Updates bekommen u.a. auch das für das Telekommunikations-Modul...wg. den UConnect-Services...hat zwar annähernd zwei Tage gedauert, aber soweit funktioniert die App ganz ok...Statusabfragen funktionieren...Ladezustand-und-dauer etc. lassen sich abrufen..die Grundfunktionen scheinen ganz gut zu laufen...vorerst...wird aber bei jeden Update der App wieder spannend werden.

    Schönen Feiertag zusammen.

    Willkommen Hartmut...wer will schon etwas Aalglattes...Ein Wrangler hat Charakter und das macht Ihn jeden Tag aufs neue fazinierend...und als 4xe hat er auch endlich Leistung die Ihm gerecht wird...mal vom V8 abgesehen... 8o


    Viel Spaß hier im Forum.

    Zufälligerweise ist das genau die Schalenmatte die Toy weiter oben mal zu Vmaxx verlinkt hatte...da diese Matte eher weich ist, kann man sie gut hinter den Subwoofer schieben...hier ein Bild wie es aussieht im 4xe

    Auch bei der Kofferraummatte gilt: Was beim normalen Wrangler passt, passt nicht beim Wrangler 4xe...da durch die Umgestaltung der Rückbank(Batterie) eine Stufe im Kofferraum entsteht. Dadurch wird die Tiefe des Kofferraums deutlich kürzer als beim normalen Wrangler. Ich habe jetzt auch eine Matte für den normalen Wrangler drin...die konnte man aber gut hinter den Subwoofer klemmen, sodas ein Teil jetzt quasi als Schutz für die Rückseite der Rückbank dient.

    Bei mir sind nun auch die passenden Fußmatten für vorne und hinten geliefert worden...auch bei der Kofferraumgummimatte gibt es eine Version nur für den 4xe...wegen der Stufe die beim Umlegen der Rücksitzbank entsteht. Irgendwie schafft es Jeep/Mopar nicht, da mal klar zu unterscheiden...bzw. zu selektieren. :/

    Hier ist wirklich darauf zu achten, das die Matten für den Wrangler 4xe spezifiziert sind...Mein Freundlicher hatte mir das Gummimatten-Set auch bestellt...für vorne passt das auch...im Fond passen die Matten aber nicht, da die ganze Rückbank beim 4xe durch die Batterie ja umgestalltet ist. Warte nun auch schon seit Wochen auf die Richtigen...hat wohl was mit dem Halbleiterengpass zu tun 8o

    Die Sicherung F47 ziehen und keine Bremsscheibe schleift mehr irgendwo ;) ! Keinerlei Fehlermeldungen...einfach elektrisch fahren, so wie es sein sollte...nämlich RUHIG! Natürlich ist es STVZO-Seitig wohl durchaus fraglich...und die elegantere Lösung ist sicherlich die mit der Schaltung über eine der AUX-Tasten...aber das ziehen der Sicherung ist sehr praktikabel. :thumbup:

    Die "Playlist" von Al Fred würde ich auch direkt übernehmen...würde dem ganzen aber noch ein paar Damen hinzufügen...Reba MacEntire, Martina McBride, Ashley McBryde,Carry Underwood etc....und natürlich the Godfather of modern Country...Garth Brooks - Friends in Low Places.

    Hallo an alle Wrangler und vor allem Wrangler 4xe Fans...


    ...ich freu mich hier bei euch im Forum sein zu können...Nach langen Jahren der Abstinenz komme ich noch in diesem Monat wieder zu meiner Herzmarke Jeep und dem absolut besten Model dem Wrangler zurück. Nach 2 wunderbaren Wrangler TJ´s, einer als 60th Anniversary, darf ich bald einen wunderschönen Wrangler 4xe Unlimited 80th Anniversary in der grandiosen Farbe "Nacho" mein Eigen nennen. Er wird sich in Wald,Feld und Wiese beweisen müssen...und das wird er...es ist ein Wrangler. Wünsche allen hier viel Spaß...und auf viel Erfahrungs-und Erkenntnisaustausch.


    Grüße von OldJeepTJ