Beiträge von pittro

Feiertag?

In den Einstellungen ganz nach unten bis zum Punkt "reset" (wenn er denn so heißt, grad nicht in Auto). Und in diesem Untermenü bis "Werkseinstellungen". Bestätigen und warten und sich freuen das alles neu eingestellt werden darf ;-). Und nicht vergessen, manche Assistenzsysteme sind werksmäßig NICHT AKTIVIERT...

Ganz normal in den Einstellungen im Bereich Fahrzeug? Wenn ich das finde, werde ich das mal ausprobieren. Erstmal vielen Dank 😊...

Hab jetzt auch auf Werkseinstellungen gesetzt, alles wieder da :thumbup: Danke

Hallo, bin neu hier, habe das selbe Problem, war schon froh, dass ich nicht allein damit bin. Frage: softreset ( Lautstärke - und Tuningtaste 10 Sekunden drücken) kenne ich, hat bei mir leider auch nichts gebracht: Radio läuft zwar, aber nur auf dem Sender, der vor dem Update lief, im Display im Radiowidget das Ladesymbol mit Text lädt... und der Bereich " Medien" blitzt nur kurz auf, lässt sich aber nicht anwählen. Wie mache ich das mit dem Setzen auf Werkseinstellungen. Wäre für 'ne kleine Anleitung dankbar.