Beiträge von JeepNeu

Feiertag?

    ...beim Avenger E ebenfalls, altbekanntes Problem. Bei einem unserer anderen Autos (andere Marke) läuft die App problemlos und zeigt sogar immer aktuell an, wie gerade geladen wird (Ladestatus, Ladeleistung in kW etc.)

    Warum kriegt Jeep das nicht hin?

    ..danke für die Antworten. Die Trennung ist bereits erfolgt (im Zuge dieser Neuordnung wollte der relativ große Händler nicht mehr weitermachen).

    Ich bin ein durchaus zufriedener Besitzer eines elektrischen Avengers und habe bislang keinerlei technischen Probleme. Nur eines beschäftigt mich: Mein Händler hat sich aus dem Stellantis-Reich verabschiedet, bietet mir aber an, quasi als markenfreier Service zu machen - sonst müsste ich einfach 45 bis 80 km weit fahren zum nächsten autorisierten Händler. Meine Frage, die mir mein Ex-Händler leider nicht beantworten konnte oder wollte: Hat der dann z. B. Zugriff auf updates der Technik?

    Vielleicht weiß Toy hier am besten Bescheid, gerne natürlich auch andere "Kollegen" die, sich damit auskennen. Danke!