Beiträge von Markdtt

Feiertag?

    Meiner hat vor einer Woche das Update bekommen und seit dem ist bei mir die Motorkontrollleuchte an.

    Meine Werkstatt ist ziemlich ratlos. Die einzige Info die ich bekommen habe ist, dass es wohl kein Problem sein sollte wenn die Leuchte an ist ?( und es wurde wohl ein Fehler ausgespuckt der mit dem Zuheizer zutun hat.

    Bin gespannt wann sich die Werkstatt meldet und eine Lösungsidee hat.

    Danke für die Info.

    Ich hab die Tage mit dem Peter Pauli jun. telefoniert und die nehmen aktuell 3000€ ohne Lieferung. Am krassesten ist bisher Allrad-Schmitt mit 3999€.

    Ich hab direkt ORZ geschrieben und schau mal ab wann da was verfügbar ist :thumbup:


    Bei mir ist es nicht ganz so dringend. Bis Mai sollte es drauf sein.

    Leider nein, hab das ganze Thema mit in der USA bestellen verworfen. Da ja nicht nur die Versandkosten eine Rolle spielen sonder der Zoll und die Einfuhrsteuer noch dazu kommen.

    Sehr cool, wo hast du denn bestellt und was hast du gezahlt?

    Hat hier schon jemand den Dachträger von Gobi und diesen auch direkt in den USA bestellt?

    Mich würde interessieren wie gut alles geklappt hat von Bestellung bis Lieferung.

    Dankeschön :)

    Hallo zurück :) .Die Ölverdünnung wird nicht angezeigt, es kommt die Meldung " Electric Mode nicht verfügbar Kühlen Heizen Innenraum". Heute hatte ich sogar einfach nur die Meldung Electric Mode nicht verfügbar und er startet immer mit dem Motor.

    Danke für den Hinweis auf den Thread.

    Ich bin gespannt was der Werkstattbesuch nächste Woche bringt.

    Hallo in die Runde,


    ich habe nun auch seit 2 Monaten mein Offroad-Beast und bin fleißig am Umbauen und Träumen. Verändert wurden bisher die Räder, Rockslider, Antenne, Spurplatten, Leistungssteigerung und die Rücksitzbank musste weichen.

    Das erste Problem hat sich aber auch schon eingeschlichen, aktuell lässt er sich nicht oder nur wenn er mag in den voll elektrischen Modus schalten. Vielleicht hat da jemand von euch Erfahrung mit? Ich habe deswegen schon einen Termin bei meinem Händler/Werkstatt.

    Dennoch geht der Umbau/Ausbau weiter und ich freue mich auf einen regen Austausch und tolle Ideen.