Beiträge von RonSpain

Feiertag?

    Ja,das mit dem Berganfahrassistent en weiss ich und mit dem ACC auch,aber ich will ja in der Stadt nicht mit ACC fahren.

    Wie gesagt,beim anderen Modell hat man einen Knopf.

    Leider nicht in Europe! Keine button Hold = keine Auto Hold.

    Gelaube mich, ich habe 6 monate alle FCA kontakten gefragt!

    Sorry switch to English:

    It is soo stupid. We do have Hill assist, which is exactly the same system but with the car inclined! But on flat position not.

    What they “suggested” is to pull the Electric parking brake button every time I wanted to Hold :huh: :P ;(

    Ein französischer Kompassbesitzer schlug mir vor, es zu versuchen, und ich sah mir die WLAN-Verbindung zu Hause auf dem UConnect5 an. Ich bestätigte, dass es verbunden war, wie immer, seit ich das Auto gekauft hatte. Übrigens: seit 1 Jahr keine Updates mehr erhalten.

    Aber ok; Das überprüfte ich zurück zu meinem Problem und Miracle! Auf dem Hotspot-Bildschirm wurde ein neues Standardpasswort angezeigt!!


    Danach war alles ganz einfach: Passwort geändert, Abo abgeschlossen und los ging's!

    jeep.ubigi.com


    Hat es jemand geschafft, das WIFI in uconnect5 mit ubigi/jeep zu verbinden?


    Ich kann nicht, weil das Passwort, das ich im Uconnect habe "null" ist und da WPA2 mindestens 8 Ziffern benötigt, kann ich mein Handy nicht zum Abonnieren verbinden?


    Ubigi sagt nur, ich solle zu meinem Anbieter gehen, von dem ich annehme, dass es sich um Jeep-Service handelt? Bis jetzt keine erfolge :(

    Ich versuche shon viele mahle um mehr schnelltaste oben im Uconnect 5 zu aktivieren.

    Es klappt aber nicht.

    Bildschirm sagt die taste zu drucken+halten. OK. Und dann nach oben zu gleiten zu obersten zeile

    Ich mach das schon, aber sie gleiten immer wieder nach untern zuruck???


    Ich habe wohl einige items ausschalten koennen 😂 und jetz nicht mehr zurueck 😭

    Übersetzt von Google

    Vielen Dank an alle! Ich bin auf der Suche nach dem Z78-Update hierher gekommen, weil hier in Spanien niemand erklärt hat, was es ist, aber sie haben es gestern in mein 2021 Nov 4xE S 240pk installiert und es hat 5 Stunden gedauert! Jetzt kan Ich es versuchen.

    Vorher ärgerte mich der Schlag bei Bremsen und der hohe Drehzahl beim sneller gehen mit ACC.

    Adios aus (jezt auch kalt) Spanien! ;)


    Danke vielmahls fur diese Forum!