Beiträge von Spot

Feiertag?

    Was soll ich sagen... nach knapp 5 Wochen war, Schwupps, schon eine neue Batterie geliefert.

    Da der Austausch aber "ein wenig" umständlich ist, brauchte der Freundliche noch mal 4 Tage.

    Jetzt habe ich statt 44 Km Reichweite 48!!!

    Aber leider werde ich noch mal in die Werkstatt dürfen.

    Scheinbar wurde das Kühlsystem der HV-Batterie nicht 100%ig entlüftet. Jetzt hört man von der Rückbank ein Geräusch, als würde eine Wasserflasche tropfen,,,

    Ach ja, einen Leihwagen konnte mir Jeep in den 5 Wochen nicht zur Verfügung stellen. Meine Antwort auf die Kundenzufriedenheitsfrage war dementsprechend. Aber ob das überhaupt jemand liest und dann auch noch versteht?

    Nach den telefonischen Erfahrungen habe ich da so meine Zweifel...

    Hallo,

    auch ich habe den Rückruf erhalten.

    Nach einer Odyssee beim Freundlichen um überhaupt einen Termin zu bekommen, ist der Dicke am letzten Montag um 8:00 zur Prüfung gegangen... Gegen 12:30 kam der Anruf, dass die HV-Batterie getauscht werden muss.

    Die Batterie sei bestellt und ein Ersatzwagen angefragt.

    Am Mittwoch dann mal nach einem Sachstand gefragt. Die Batterie ist noch nicht geliefert und vom Ersatzwagen habe man noch keine Info.

    Donnerstag bei Jeep Customer Care angerufen - man will sich kümmern. Samstag kam eine Email, man prüfe den Vorgang und habe einen Ersatzwagen angefragt...

    Am Montag mit dem Freundlichen telefoniert, laut Zentrallager Bochum könnte die neue HV-Batterie evtl. Mitte Mai geliefert werden. Toll!

    Heute mal wieder mit JCC telefoniert, eine nette Dame mit osteuropäischem Akzent. Man kann das auch nicht nachvollziehen was da so lange dauert, und der entsprechende Sachbearbeiter ist leider in einer Besprechung.

    Um einen Ersatzwagen will man sich kümmern :/.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben wie der Vorgang beschleunigt werden kann?