nach Regen folgt Sonnenschein

Feiertag?

Endlich habe auch ich meinen 4xe übernehmen können und genieße bislang jede Fahrt. Nur die Plastik-Leiste unter dem Stoßfänger ist mir konstant ein Dorn im Auge. ;)

Kommentare 10

  • Man könnte den kompletten Spoiler auch wegschrauben, aber damit ist dann auch die Befestigung von der unteren Motorabdeckung weg. In USA kostet das komplette Teil nichts, wird für 40 Dollar verklopft. Ich würde mir mal eins besorgen und die Leiste abschneiden. Lebenswichtig kann das Ding nicht sein, die Trailhawks kommen auch ohne aus.

    • Das mach ich dann wohl lieber nach dem Ende des Leasings, falls ich ihn übernehme (so eigentlich der Plan)... ;)

  • Sieht wirklich gut aus, viel Spaß damit! Die Plastikleiste ist mir allerdings auch sofort ins Auge gesprungen. ;)
    Ich habe am Renegade ein sehr ähnliches Problem, mit so zwei Plastiklappen genau vor den Vorderrädern. Für was sollen die gut sein? Kann man die nicht einfach abschneiden?

    • Danke dir!


      (Ausschließlich) Wegen dieser Leiste hab ich lange überlegt, doch einen Trailhawk zu bestellen. Mir wurde aber gesagt, dass die Lieferzeit noch deutlich länger sei und grundsätzlich finde ich die Front sehr gelungen, allein, wenn eben nicht diese Lippe da wäre. Vermute, dass sie es aus Gründen der Luftführung/Aerodynamik so gestaltet haben. Echt schade.

  • Schickes Fahrzeug. Viel Spaß damit.


    P.S. Pack ein Abschleppseil in den Kofferraum ... nicht damit du geborgen wirst, aber damit du bergen kannst ;)

  • Tja, der "Bürzel" unter der Stoßstange müsste nicht sein....


    Scheint der Zwillingsbruder von meinem zu sein ;)

    • ...und hast du dich damit auch einfach abgefunden? ;) Ich seh das n bisschen nach dem Motto "irgendwas ist ja immer".

    • Mich stört das Ding nicht weiter, da ich nicht vor habe, große Ausflüge ins Gelände zu unternehmen - meiner Frau hat es schon einen Schrecken eingejagt, als das Teil beim vorwärts einparken über einen Bordstein gekratzt ist.

    • Aber da verstehe ich Jeep eben nicht: Es sollte nach meiner altmodischen Meinung gar keine Jeeps geben, die vorne oder hinten an irgendwelchen normalen Bordsteinen kratzen (schon gar nicht werkseitig)... Aber mich hat auch die EU-Schneepflug-Front vom Patriot immer n bisschen gestört. Naja, das Auto scheint toll und ich werd mich auch daran gewöhnen.