Mein neuer Jeep Compass 4xe 240cv

Feiertag?

Mein neuer Jeep Compass 4xe 240cv. Gestern von Jeep übergeben, Tank leider nur 1/4 voll. Nach dem Jeep Händler sofort zur Tankstelle und die fehlenden Liter bis voll nachtanken. "Start Frei in eine neue Jeep Ära" :)

Kommentare 4

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt damit 👍

    • Vielen Dank für die Glückwünsche, Mit 3 km auf dem Tacho übernommen. Heute in Andorra, wie immer in diesen kleinen Land "Berg und Talfahrt" ist hier angesagt, den KM Stand auf stoze 48 km erweitert, und das Ende ist noch nicht in Sicht. Erfahrung bis her werde ich in den nächsten Tagen unter "Reichweite" gerne posten, ich würde mich interessieren wie andere Mitglieder im Forum dazu Stellung nehmen. :) Viele Grüsse aus AND - Andorra

  • Schick schaut er aus. Trailhawk :thumbup:

    • Der totale Stolz, Wie bei Luke_Skyrunner geschrieben , ausprobiert in heute /gestern am Samstag mit 45km zwischen 800 bis auf 2240 Höhenmetern den Compass vorerst nur auf Strasse gefahren. Die Reichweite per Hybrid, werde ich in den nächsten Tagen im Forum für alle interessierten Mitglieder posten. Auch hier viele Grüsse aus AND - Andorra :)