Rekuperation - schlagartiges Wegbrechen

Feiertag?
  • Vielleicht etwas off-topic, aber mir ist aufgefallen, dass die Rückleuchten angehen, wenn man vom Gas gegangen ist und rekuperiert (aber nicht aktiv bremst). Das hatte ich mich nämlich schon gefragt, ob der Hintermann mich nur langsamer werden sieht...

Also beim verstärkten Rekuperieren ist das so, beim Segeln wahrscheinlich nicht(?)

Mein 4xe: Jeep Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach - "Rotes Eichhörnchen"
  • Ja, sieht man schön im Rückspiegel wenn es dunkel ist. Ich glaube beim zweiten Strich nach unten auf der Anzeige gehen die Lämpchen an.

Könnte für den Hinterherfahrenden nervig sein wenn die je nachdem im "Sekundentakt" an- und ausgehen...

• Ich hab nun als Reaktion auf die Reklamationen für den 21. Oktober einen Termin bekommen, bei dem diverse Updates für mein Auto freigeschaltet werden. Anscheinend hat Jeep inoffiziell doch schon Updates, oder sie geben die nur im Falle einer Reklamation heraus. Ich bin gespannt, was die Updates bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!