Lieferverzug

Feiertag?
  • Haben gestern die Info erhalten, dass unser Fahrzeug, welches schon seit Anfang Dezember angemeldet wurde, immer noch in Italien sein soll. Als wir das Fahrzeug bestellt haben, wurde damit geworben, dass es noch 2022 garantiert ausgeliefert wird.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich überlege derzeit das Autohaus in Verzug zu setzen um mehr Druck auszuüben.

  • Hallo, ich hab meinen Ende November bestellt, es hieß der ist schon fertig muss nur noch nach Deutschland zum Händler. Ist seit 23.12 angemeldet seitdem werde ich nur vertröstet …. Steht angeblich schon in Deutschland …. ????? Oh man … ich brauch den dringend …. Bin selbständig und ohne Auto gehts fast nicht …. Hat jemand Idee was ich noch tun kann oder ob es noch lange dauern könnte ? Der Wagen ist bei Reno König in Teltow bestellt

  • Oh man klingt ja gar nicht gut . Ich werde Montag nochmal anrufen und wenn ich wieder so eine schwammige Antwort erhalte werde ich das auch mit dem Verzug machen . Ich hatte den Wagen eigentlich bestellt weil mir schnelle Lieferung zugesagt wurde …. Und irgendwie gibt man sich in dem Laden keine Mühe …. Service sieht anders aus

  • Hey,


    heute keinen telefonisch erreicht. habe jetzt per mail in Verzug gesetzt, bis zum 14.02.23 möchte ich den Wagen abholbereit haben.

    Der Bogen mit dem reservierten Wunschkennschild ..... haben die auch ignoriert, nicht mal entschuldigt das es nicht geklappt hat. was ist da bloß los? Die müssen doch wissen, wo die Autos sind... ich würde da auch mit der Bahn hinfahren und selber abholen :cursing:

  • Servus,


    Aber dort stehen nicht alle.

    Am Hockenheimring sind auch Parkplätze angemietet und gut gefüllt


    Achtung bei Selbstabholung, ca 40 Arbeitstage Bearbeitung, und die Zustellung geht verloren.

    Die Autos müssen auch über OBD2 vom Transportmodus freigeschalten werden.t

    Habe ich auch alles schon durch die Gedanken, bis jetzt weiß keiner wann der Wagen kommt.


    Aber zumindest die Umfrage-Email von Jeep zur Kundenzufriedenheit mit dem Renegade war heute im Postfach.


    Bin Mal gespannt ob die Umfrage am 15.02. ausläuft und immer noch kein Jeep in der Garage steht

  • Habe Töffi am 01.02.23 abholen können…


    Muss im April noch einmal nachgebessert werden!


    - 8cm Laufnase am unterer, hinterer Stossstangenlippe. Die beim Limited Kunststoffschwarz ist…


    - Überlackierte Reste von Verpackungsmaterial bei Frontschüze


    - Einlackierter Staub auf Frontschürze


    - Tiefer Katzer auf metallenen Einsatz der Frontschürze


    *Hmpf*

    JEEP Compass 4xe MY22+ S Glacier Silver, EZ: 12/22

    Ja: Jeep Compass 4xe MY22 +S, 240PS, Glacier Silver (angemeldet seit 05.12.22; in Auslieferung)
  • Da hat Jeep bei den Zulassungen im Dezember aber kräftig zugelegt, im November war der Compass 4xe noch unter ferner liefen mit um die 1.200 Zulassungen.


    Liegt natürlich daran, dass die Briefe früher rausgegeben wurden, damit alle noch in 2022 zulassen können und die BAFA-Prämien bekommen.

    Bei 3 x soviel Zulassungen im Dezember ist klar warum die mit der Auslieferung nicht hinterherkommen - LKWs und LKW-Fahrer wachsen ja nicht auf Bäumen…

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!